Suchen Menü

Endlich gehts mir etwas besser!

Hallo an alle,mir gings ja so schlecht die ganze zeit aber diee CocolusD6 haben wirklich gut gegen die Übelkeit geholfen,nur mein Kreislauf will immer noch nicht richtig,kann mir aber auch vorstellen das ich zu wenig Eisen habe,bin ja total schnell ausser Atem,hab jeden Tag die ganze Zeit Kopfschmerzen bin immer müde und sehr gereizt und mir wird alle paar Minuten schwindelig...Also irgendwas is da nicht richtig,das können keine normalen Ss anzeichen sein,achso und mein herz klopft manchmal ganz stark,so das ich es spüre aber hört dann auch gleich wieder auf.Kennt das jemand?Hätte am Montag Fa termin,meint ihr ich sollte den auf Freitag vorverlegen lassen?Also bei meiner Tochter gings mir nicht so schlecht weil so hätte ich nicht arbeiten können.. :HEADSHOT:

seid ihr auch schon so kugelig?Also meine Hosen in grösse 34 krieg ich noch zu aber bequem is was anderes und die nächste hosengrösse die ich habe ist 38 von nach der Geburt meiner Tochter.Die passen am Bauch aber schlabbern an den Beinen,das sieht aus..Bräuchte 36 aber jetzt extra welche kaufen für die kurze zeit bis ich unstandshosen trage?Lohnt ja nicht wirklich.Hoffe es geht allen gut.

GlG Kyra mit Elina 22 Monate und (hoffentlich) Bauchkrümel ca 9+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

da kann ich ein Lied von singen...

Hallo Kyra,
Müdigkeit, Herzklopfen, Schlappheit und Übelkeit.War damit absolut nicht arbeitsfähig, war jeden Tag froh, wenn er rum war.
Hab jetzt ein Hämatom in der Gebärmutter und Bettruhe, daher schon wieder krank geschrieben aber hab jetzt lieber die SS Beschwerden, da das heißt dass mit dem Embryo alles OK ist.
Bin echt hart im nehmen, aber wie man in diesem Zustand arbeiten soll, weiß ich beim besten Willen nicht.
LG Marie

Endlich gehts mir etwas besser!

Hi Kyra !
Schön das es dir ein bissel besser geht.
Übelkeit war in keiner der beiden Schwangerschaften ein Problem, aber dieses Brustspannen ist bei mir unterirdisch.
Es tut so dolle weh und dich muss seit der 7 SSW schon ne BH Größe mehr nehmen.
Hosen kriege ich noch problemlos zu und die Fressattacken haben Gott sei Dank auch nachgelassen [:-}
Was mich kirre macht ist diese Müdigkeit, ich komme Morgens nicht aus dem Bett und Nachmittags falle ich nach links und schlafe stumpf ein :HEADSHOT:
Wenn ich arbeite stehe ich jeden Morgen um 04:10 Uhr auf und das macht mir überhaupt keine Probleme....aber jetzt...wie soll das nur weitergehen, noch bin ich ja krank geschrieben
:-(
Schauen wir mal, vielleicht wird es ja auch wieder besser und es liegt bei mir auch am Eisen %)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+2 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen