Suchen Menü

Endlich gebe ich auch mal bekannt ......

Hurra,
endlich finde ich die Zeit die Geburt unseres kleinen Sohnes hier im Forum bekanntzugeben!
Also, er heißt Lennox und ist am 21.08.09 per geplanten KS auf die Welt geholt worden. Er wog stolze 4.100g und war bei der Geburt 56 cm groß. Lennox ist unser 4 Junge und so einen kräftigen kleinen Kerl hatten wir noch nie, wo doch die anderen alle so kleine Frühchen waren.
Unser Wunsch bis zum geplanten KS zu kommen, ist vollkommen in Erfüllung gegangen. Meinen KS selber, möchte ich ehrlich gesagt so schnell wie es geht wieder vergessen, ok, es war ja auch schon mein 3! Die Geburt selber mal wach zu erleben, war für mich und meinen Mann unheimlich schön. Wir sind vor einer Woche aus dem KKH entlassen worden. Allerdings bekam ich am Wochenende, trotz Abstillens, einen Mileinschuss mit Brustentzündung und Schüttelfrost. Ich konnte nichts mehr, kam gar nicht aus meinem Bett. Jetzt wird es so langsam wieder besser, muß ja auch, denn am Montag geht mein Mann wieder arbeiten, dann muß ich es hier mit 4 Kindern alleine schaffen. Aber das funktioniert schon, habe ja auch noch Hilfe von der Oma! So, höre meinen kleinen Schatz weinen, hat bestimmt wieder Hunger. Bis später mal, muß mich erst noch durch die ganzen alten Beiträge lesen. VLG monia
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ganz herzlichen Glückwunsch!!!

ich wünsche euch einen schönen entspannten Start in den Alltag!
lg tine

Dann auch dir ein herzliches Willkommen auf Erden kleiner Lennox.

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zu 6. !! LG

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Monia :)...alles Gute weiterhin LG Steph

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen