Endlich fertig.....
hab das Gefühl es wird langsam ruhiger bei uns im Forum oder kommt mir das nur so vor?
Unser Kinderzimmer ist endlich fertig und das will ich euch dann auch mal zeigen.
Da wir ja evtl Ende des Jahres umziehen, bzw das Kinderzimmer nochmal verlegt wird falls wir bleiben, sind die Wände jetzt nicht gestrichen und ich hab auch die Wandtattoos nicht aufgeklebt. Ansonsten haben wir aber die Möbel bemalt, die waren vorher nur weiß und die Wappen und Kronen hat mein Mann ausgesägt und ich hab sie bemalt.
Dank Ikea und Ebay ist jetzt ein richtiges Ritterzimmer draus geworden.
hier erstmal unser Kinderwagen, ist von der Firma Eichhorn, außen weißes Kunstleder und innen lila weiß kariert (kann man nur leider nicht so gut erkennen)
Bett mit Stillplatz und Wickelkommode
Kleiderschrank mit Stillplatz und Bett (hab auch noch einen bequemen Fußhocker für den Sessel)
Wickelkommode und Regal
Spielecke
Fensterfront mit Drachensofa
Ritterburgregal (mein ganzer Stolz, da hab ich bei ebay lange drauf bieten müssen)
So mehr will ich euch nicht antun, hab auch noch ein paar Bilder im Profil wenn es euch interessiert.
Morgen bekommt ihr dann noch Bilder vom Beistellbettchen und vom Stubenwagen.
LG Miriam 32+5
Endlich fertig.....
ohhhhh das ist ja mal sehr geschmackvoll eingerichtet....
wir haben unser Kinderzimmer eher robust gehalten mit viel Bauernhof Fläir.....
aber ich kann dir sagen, überlege dir das noch mal mit den Wandbildern, diese Idee hatten wir auch was mein Mann dann in die Tat umgesetzt haben...10Stunden später....
alles lag auf dem Boden, zum Tod lachen....keine Ahnung es hat nie nie gehalten, jetzt klebt es im Müll.....lg anna und Ben
Endlich fertig.....
Na das sieht doch mal erste Sahne aus, das wird sich Euer Kindchen sicherlich super wohl fühlen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
ganz lieben Gruß Kerstin mit Lennox im Bauch 23+5 SSW
Endlich fertig.....
das Zimmer habt ihr richtig toll eingerichtet! Total gemütlich, da wird sich der Kleine von Anfang an bestimmt richtig wohl fühlen!
Das Zimmer ist so schön groß, da kannst du unser Kinderzimmer im Vergleich dazu als Abstellkammer bezeichnen - ist ziemlich klein :,( Aber naja, die Kleine braucht am Anfang ja nicht so viel Platz... dafür haben wir ein riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesiges Wohnzimmer, dann kann sie sich irgendwann dort austoben ;o)
Freue mich schon auf weitere Fotos vom Stubenwagen u. Beistellbettchen...
Natalie
Endlich fertig.....
Ihr habt Euch ja viel Mühe und Arbeit gemacht. Das Zimmer ist richtig gut geworden.
Ich persönlich mag es lieber ganz schlicht und funktionell.
Lieben Gruss
Anne 32+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen