Suchen Menü

Endlich einen Namen für den Zwerg - kann auch gerne in die Liste @Bienchen

Huhu,
nach laaaaangem Suchen wird unser Zwerg wohl ein Ben Merlin :-)
Wir haben ja schon zwei Jungs und hatten unzählige Mädchennamen.
Wir wollten unbedingt wieder einen kurzen Namen - unsere beiden anderen heißen Fynn (Lewis) und Sam (Joshua).
Nach vielen Vorschlägen, die uns irgendwie nicht gefielen bzw. auch irgendwie nicht gingen...z.B. Mel - den ich sehr schön finde, aber wir heißen auch mit Nachnamen genau wie eben dieser Schauspieler *kicher*, sind wir nun doch bei Ben gelandet.
Ich fand Merlin sehr schön, konnte aber die Familie nicht überzeugen von daher nehme ich den jetzt als Zweitnamen.
Einziger Haken, mein Bruder heißt Benjamin und wird Ben gerufen. Wir sehen uns allerdings selten und er wäre sehr stolz, wenn wir unseren Zwerg so nennen würden (nur Ben). Ich war etwas skeptisch...mein Mann hat den Namen seines Vaters und das gab nur Probleme z. B. mit der Post. Aber so...ich finde Ben sooo passend und bin immer wieder drauf zurück gekommen und auch mein Mann war gleich begeistert.
Na dann heißt er jetzt halt wie sein cooler Onkel :-)
Ben Merlin
Bin total erleichtert, weil ich oft geträumt habe in letzter Zeit, dass Keks zu früh kommt und wir dann nicht wissen wie er heißt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Übrigens...meine Geschichte haben ja einige verfolgt...alles ist bestens bis auf dass ich tatsächlich nun zu guter letzt eine totale Plazenta Prävia habe...nun darf ich also bis zum Rest der Schwangerschaft nix mehr anstrengendes und hoffe, dass sie hält...wenn man das googelt...man will es gar nicht wissen...
Naja, ein Kaiserschnitt wäre es eh gewesen, mir geht es blendend, das haut mich jetzt auch nicht mehr um. Ich hoffe einfach das Beste !!!
Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag !
Jenny
Bisherige Antworten

Endlich einen Namen für den Zwerg - kann auch gerne in die Liste @Bienchen

Hallo Jenny!
Schön, das alles soweit okay ist :)
Du hast auch schon so viel durchgemacht, wahnsinn....
Freut mich übrigens, das Ihr nun einen Namen habt, mir gefällt er auch :)
Meiner soll evtl Marc Andre' heißen.
Mein Bruder heißt MARCel und weil ich so guten Kontakt zu ihm habe, finde ich es ganz gut, das sich der Name ähnlich anhört :)
Lg & schönen Sonntag!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich einen Namen für den Zwerg - kann auch gerne in die Liste @Bienchen

Das sag ich dir...aber das durchhalten und positiv denken und all eure Unterstützung, es hat sich gelohnt !!
Zwerg wog letztes Mal (vor zwei Wochen) 603 g und war genau mittig groß, soviel zum Thema...der war die ganzen Zeit zwei Wochen zurück. Wusste ich doch, dass er das wieder aufholt, war bei den beiden anderen Jungs genau so.
Ja, ich finde es eigentlich jetzt auch toll mit dem Namen. Ich mag meinen Bruder auch sehr und fast alle meine Freunde und meine ganze Familie finden es auch toll so. Von daher...perfekt eigentlich :-)
Marc André ist übrigens auch voll schön !
Liebe Grüße
Jenny

Endlich einen Namen für den Zwerg - kann auch gerne in die Liste @Bienchen

Hallo Jenny,
schön, dass Ihr nun auch einen Namen gefunden habt. Zu der Namens-
wahl kann ich Euch nur gratulieren, denn unser erster Sohn heißt eben-
falls Ben. :-)
Lg und alles Gute
Danielle (26+3)

Endlich einen Namen für den Zwerg - kann auch gerne in die Liste @Bienchen

das ist doch super das ihr eine Namen gefunden habt und ich find ihn richtig schön ..... :-)

Und ich drück dir die daumen das alles gut hält bei idr unten :ROSE:

aber das wird es !

Lg Jessie

27+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen