Suchen Menü

Endlich ein paar Bilder...

... von Paul und seinen großen Geschwistern...

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul

Bisherige Antworten

Hilfe

die sehen ja alle gleich aus :BRAVO:
Liebe Alex
So süße Kinder habt ihr.... unglaublich! Die haben irgendwie alle das gleiche Gesicht. Habt Ihr einen Kopierer :-D
LG Carmen

Danke....

das wurd aber auch mal zeit. :-)

Und die drei sehen sich aber wirklich total ähnlich.

Total süße Rasselbande.

LG Katja

Süß...

... vielen Dank!!!

Sehen total goldig aus zusammen :IN LOVE:!

LG, Johanna, die weiterhin viel Harmonie und Kraft wünscht!

Mei ist Euer Paul süss!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Ich hoff es geht Euch allen gut!!!
glg Louise :IN LOVE:

liebe alex,
deine kinder sind einfach nur goldig. ich liebe solche bilder. wie reagieren sie denn auf paul? lg lilli

Hallo Lilli,

Lucia und Jonathan lieben ihren kleinen Bruder heiß und innig.

Nur wenn Jonathan grad trotzig ist und irgendwas "Dringendes" von mir will, während ich Paul grad stille oder so, gibt er schon mal den deutlichen Befehl "Wagen!!!"( Stubenwagen)... *g* Da aber auch Paul wieder zu den Schnellstillern gehört, muss Jonathan ja jeweils nur ganz kurz warten und kommt damit auch gut klar... *g*

LG, Alex

Liebe Alex, ..

klingt schön entspannt. Ich hoffe das bleibt so. Muss mich ja echt wundern, wieviel 6 Monate ausmachen ..Paul sieht soooooo winzig aus. Kaum zu glauben, dass mein Kleiner auch so klein war. Ich bin übrigens sehr froh, dass ich eine kleine Speckbacke habe ...das puffert so einige Grobheiten der größeren Geschwister ab. Am Anfang immer diese Angst, dass sich eine der Schwestern auf den Winzling schmeißt, um ihn -wie sie meinten- zu knuddeln und liebevoll abzuknutschen ...aua ...
So allmählich wird es überschaubarer mit drei Mäusen. Die erste Zeit fand ich sehr stressig "allen" gerecht zu werden. Jetzt hab ich auch schon mal neben Büro, Nähhobby auch im Garten einen ganzen Tag gewühlt (konnte am nächsten Tag stolz zwei Blasen vorzeigen) ...
Wünsche euch weiterhin eine hoffentlich meist entspannte Zeit.
Viele Grüße
Mala

ein ganz furchtbar bezauberndes trio! tolle haare... lg,-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen