Suchen Menü

Endlich ein neues Heim gefunden;-)

Hallo Ihr Lieben,

so am Donnerstag habe wir endlich den Kaufvertrag für unser neues Mittelreihenhaus unterschrieben[:-}

Wir suchen ja schon etwas länger und nie war was passendes dabei und selber bauen wollten wir nicht.

Das Haus ist aus 1995 hat 4 Zimmer (100qm) und ein nettes kleines Grundstück.

Allerdings nicht in Hamburg, sondern so ca 20 Km ausserhalb. Eine Kleinstadt mit ca 15000 Einwohnern. Zur Arbeit fahre ich dann so 20 min. Aber so gut wie jetzt (5 min. Arbeitsweg mit dem Auto kann ich ja kaum erwarten;-) )

Ach wir freuen uns so und dann kann es auch endlich bei Joris mit dem Kindergarten losgehen.....:-)

Liebe sonnige Grüße

Nina

Bisherige Antworten

Hallo Nina,
Gratulation zum Hauskauf!!!
Viel Spaß beim Einrichten und dem Erkunden der Umgebung (auch KiGa).
Lg
Kirsten

Hi Nina,
ui, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Ihr habt ein gutes Angebot gehabt. Mit Makler oder ohne? Chris hat mal in Rellingen gewohnt. Und Stade hat uns total gut gefallen, das ist aber weiter weg oder?
LG Anja

Hallo Anja,

na ja es geht und leider mit Makler....

Also Rellingen ist auf der ganz anderen Seite und Stade sowieso;-) Wir wohnen ja im Osten von Hamburg (Bergedorf) und ziehen jetzt weiter in den Osten, damit der Arbeitsweg auch OK bleibt und die Preise waren dort auch noch OK.

Liebe Grüße

Nina

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Hausbesitzern :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen