Suchen Menü

Endlich ein Zähnchen in Sicht!

Heute morgen hat Luke gesabbert wie eine Dogge, da hab´ ich gedacht ich schau mal nach - und siehe da: unten links ist das erste Zähnchen durch. Bin jetzt gleich mal in die Apotheke und hab´ Osanit und Dentinox gekauft - für alle Fälle. Ich muss Sakasiru zustimmen - ich hab´ mich auch gefreut "wie ein Schnitzel" :-)

Lg, Andrea mit Luke, der am 7.5. genau 7 Monate alt wird

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, aber...

... wenn das Zähnchen schon durch ist, kannst du dir eigentlich (zum Glück) Dentinox und Co sparen. Das "Schlimmste" ist schon geschafft :-P

lg

kebi mit Nina *14.09.10

na, das wird ja nicht das Einzige bleiben ; ). Momentan ...

... ist er auch wieder mal erkältet und hat trockenen Husten (leider von mir - ich hab´ mir heute Codeintropfen für mich verschreiben lassen :-( ). Deswegen war er die letzten zwei Tage auch manchmal bisschen quengelig. Aber vielleicht lag´s ja auch an dem Zähnchen.... Hast Du Erfahrung mit den Mittelchen?

das hoffe ich doch, dass da noch mehr kommen *gg*

ohh dann mal euch beiden gute Besserung.

Also Dentinox nehmen wir auch ab und an, wenn das Zahnfleisch geschwollen ist.

Aber die Osanitkügelchen bekomme ich nicht in sie rein. Da weigert sie sich strikt den Mund auf zu machen %) .

Am besten hilft bei uns immernoch auf etwas kühlem herumkauen :THUMBS UP:

lg

kebi

hi,

herzlichen glückwunsch zum einzahn [:-}

also wenn sie durch sind, ist wirklich das schlimmste vorbei :-) wir hatten mal ne sehr unruhige nacht und am nächsten morgen waren oben 2 zähnchen durchgebrochen... %)

Dann müßte bei uns schon seit 1 Woche das Zähnchen da sein. Aber nichts. Gestern etwas erhöhte Temperatur (38,2) und sehr nölig. Gekaut wird auf allem, sabbern tut er auch und etwas Durchfall war auch da. Aber im Mund -> nichts.
Mal gucken, wann er kein zahnloses Monster mehr ist.
LG Ina mit Alexander (der seit gestern korrigiert 7 Monate ist - *13.08.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen