Suchen Menü

Endlich, die Bilder von Lisa`s renoviertem Kinderzimmer

Hallo,
ich versuche mal mein Glück Bilder einzufügen. Das Zimmer ist nun ja schon etwas länger feritg, also seit gut 4 Wochen und ich habe alles allein gemacht. Nur den alten Teppich durfte ich nicht raus ruppen, Verbot von meinem Mann und den neuen verlegen, naja, das wollte unbedingt SchwiePa machen, das war ein Stress, wir waren nach 5 Minuten schon super genervt. Fußleisten hat mein Mann gemacht und die Abschlußleisten an der Decke auch.
Alte Tapeten runter, neu tapezieren, streichen, die Figuren an die Wand malen und Möbel aufbauen, das war ich ganz allein. Hat zwar 2 Wochen gedauert, weil ich nicht so schnell konnte und die Wandbilder unheimlich viel Zeit in Anspruch genommen haben.
Bin gespannt was ihr sagt.
LG Lissy und ihr BEL-Zwerg
von der Eingangstür aus:

eine Seite (nicht sehr ordentlich ;-) )

die andere Seite (auch nicht so ordentlich ;-) )

Die Wandbilder, nur Laura`s Stern habe ich vergessen einzeln zu fotografieren, sorry...
Über ihrem Bett, zusammen mit Laura

Über Bällebad und sonstigem Spielzeug:


Lisa findet es gut und muß ihr Zimmer seither jedem zeigen, sogar der Postbote musste mit hoch... =-O
Jetzt muß ich noch unser jetziges Zimmer und das zukünftige und Wohnzimmer und Küche streichen. Treppenhaus möchte ich nicht selber machen...
Aber momentan habe ich Verbot von meinem Mann...
LG Lissy noch 46 Tage
Bisherige Antworten

Endlich, die Bilder von Lisa`s renoviertem Kinderzimmer

Hallo Lissy,
sehr schönes Zimmer habt ihr eurer kleinen gemacht =))
Ist ja echt witzig, jetzt sind unsere beiden Kinder schon gleich alt und wir haben unseren "Großen" fast ein identisches Kinderzimmer gemacht. Unser kleiner Sohnemann hat das selbe Zimmer, aber natürlich in Blau (IKEA ;-) ) Spongebob etc. ist auch darin vertreten, nur Puh und Tigger sind bei uns an der Wand, das ist aber fast der einzige Unterschied. Echt witzig!
LG Corinna

Endlich, die Bilder von Lisa`s renoviertem Kinderzimmer

Hallo Lissy,
sieht super aus, und so richtig nach Mädchen :KISSING:
da möchte man auch nochmal Kind sein....
LG Miriam 32+4

Endlich, die Bilder von Lisa`s renoviertem Kinderzimmer

Hallo Lissy,
tolles Zimmer! Super süß, wie im Märchen! Und total schöne Wandbilder!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich, die Bilder von Lisa`s renoviertem Kinderzimmer

Hi Lissy,
na da warst du aber fleissig.
Aber meinst du nicht das es ein bisschen zu viel für dich ist?
liebe Grüsse
Friederike

oh wie geil!Kannste nicht rumkommen, wir wollen auch Spongebob an die Wand!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen