Suchen Menü

Endlich die 3 davor

[:-} [:-}
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt schöne Weihnachsttage verbracht.
Ich und mein Lebensgefährter haben zum ersten mal Weihnachten ganz allein in Spanien verbracht. Es war trotzdem schön.
Bei mir fällt die SS langsam schwer. Ich schlafe in letzter Zeit gar nicht gut, wache oft stundenweise auf und der Bauch ist schon sooo schwer das es weh tut sich im Bett umzudrehen. Hauptsache aber natürlich den Kleinen geht es gut.
Wünsche euch einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (30+0)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich die 3 davor

Liebe Brenda,
Dir uns Deinen Kleinen herzlichen Glückwunsch [:-}
Wieder ein Abschnitt geschafft und der nächste ist
wohl die Geburt ? ;-) ...so geht es mir zumindest,
hab ja seit heute auch eine 3 davor [:-}
Alles Liebe und komm gut ins neue Jahr.
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier noch ein Bild

:-[

Wow, sieht super toll aus...da kann ich nicht mithalten ;-)))

hier noch ein Bild

wow. so hab ich bei meinem sohn noch nicht einmal kurz vor der entbindung ausgesehen, aber es sind ja auch 2 drin. kann mir vorstellen, dass du da schon mit dem bauch probleme hast. lg lilli

Endlich die 3 davor

Hey Brenda... Wow - Weihnachten in Spanien ist bestimmt mal super und was ganz anderes... hoffe es hat dir gefallen und du bist entspannt zurück :-) kam in Spanien richtige Weihnachtsstimmung auf?

Aber viel mehr bestaunen muss ist deine "3 davor" :-) wäre auch gern schon so weit... ist wünsche euch für die restlichen 10 Wochen nur das Beste und alles Gute !!! GLG Aline + Krümel 22+5 :IN LOVE:

Super tolles Bild - und sooo ein schöner Bauch :-)

Endlich die 3 davor

danke dir für die Wünsche!
ich wohne in Madrid ;-) Fliegen darf ich in meinem Zustand nicht mehr und 10 Wochen werden es auf jeden Fall nicht mehr mit diesem Bauch:-[. Zwillis kommen ja meistens früher. Ich hoffe mindestens SSW 35 zu erreichen.
Liebe Grüsse

Endlich die 3 davor

Hallo Brenda,
hey, alles gute zur 3 ;-)
So schnell geht das alles. In 10 Wochen hast du es geschafft.
Aber ich denke eher vorher, da du ja 2 Krümel im Bauch hast.
GLG, tina (28+5)

Endlich die 3 davor

Hallo meine liebe....

erstmal herzlichen glückwunsch zur der 3 vorne.... :DRINK: [:-} [:-}

und du hast ja einen wunder schönen runden bauch...WOW....der sieht echt gut aus.....aber ich bin dir so langsam auf den pfersen...... ;-)

ich hab mit jetzt über die feiertage irgendwas an den rechten rippen eingefangen....oder der kleine muß da so dumm gelegen oder getretten haben.....es tut voll weh...kann mich kaum bewegen.....hab erst gedacht es wäre das zwergfell oder so aber das glaube ich net.....naja...mal gucken wies wird....

LG:Inna...25+3

Endlich die 3 davor

Hallo Brenda,

wow da hast Du ja gar nicht mehr lange, weil die beiden bestimmt auch etwas zeitiger kommen werden.

Es ist ein sehr hübsches Bild und ein riesen Bauch, da kann ich Dich nur bewundern, ist doch klar, dass Du da Probleme beim Schlafen hast.

Ich wünsch Dir für die letzten Wochen alles Gute und drück die Daumen dass alles gut geht!

LG, Johanna 22+3.

Endlich die 3 davor

Hi Brenda
das glaub ich das dir der Bauch schon schwer ist!!
Du bist ja echt ne zierliche und da ist so ein riesen Bauch auch echt Schwerstarbeit.
Ansonsten sieht man dir den Schlafmangel nicht an siehts echt gut aus !!
Viele leibe Grüße nach Spanien !!
Mel

Endlich die 3 davor

Hallo, liebe Brenda, Gratulation zur 3 vorne dran!!!!! Ich bin wirklich gespannt wie lange es die beiden noch aushalten und wann sie sich dann endgültig auf den Weg machen!!!!! Dein Bauch sieht wirklich so aus als wäre es schon bald soweit *staun*, Wahnsinn, was für eine Kugel das ist!!!!! Aber wunderschön! Ich glaube dir sofort, dass die Schwangerschaft langsam anstrengend wird, und drücke dir die Daumen, dass du wenigstens immer mal wieder auch Nächte hast in denen du wieder in einen erholsamen Schlaf finden kannst!!!!! Ansonsten gewöhnst du dich eben jetzt schon an das, was nach der Geburt auf dich zukommt ;-)
Liebe Grüße von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+2 :IN LOVE:

Endlich die 3 davor

Liebe Brenda,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

super schönes Bild, du bist eine wunderschöne Frau mit einen ganz schönen Babybauch!!! :THUMBS UP: :BRAVO:

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Vielen lieben Dank für eure Antworten, GLG Brenda 2x(30+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen