Endlich die 3 davor
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr habt schöne Weihnachsttage verbracht.
Ich und mein Lebensgefährter haben zum ersten mal Weihnachten ganz allein in Spanien verbracht. Es war trotzdem schön.
Bei mir fällt die SS langsam schwer. Ich schlafe in letzter Zeit gar nicht gut, wache oft stundenweise auf und der Bauch ist schon sooo schwer das es weh tut sich im Bett umzudrehen. Hauptsache aber natürlich den Kleinen geht es gut.
Wünsche euch einen schönen Tag noch.
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x (30+0)
hier noch ein Bild
:-[
Wow, sieht super toll aus...da kann ich nicht mithalten ;-)))
hier noch ein Bild
Endlich die 3 davor
Hey Brenda... Wow - Weihnachten in Spanien ist bestimmt mal super und was ganz anderes... hoffe es hat dir gefallen und du bist entspannt zurück :-) kam in Spanien richtige Weihnachtsstimmung auf?
Aber viel mehr bestaunen muss ist deine "3 davor" :-) wäre auch gern schon so weit... ist wünsche euch für die restlichen 10 Wochen nur das Beste und alles Gute !!! GLG Aline + Krümel 22+5 :IN LOVE:
Super tolles Bild - und sooo ein schöner Bauch :-)
Endlich die 3 davor
ich wohne in Madrid ;-) Fliegen darf ich in meinem Zustand nicht mehr und 10 Wochen werden es auf jeden Fall nicht mehr mit diesem Bauch:-[. Zwillis kommen ja meistens früher. Ich hoffe mindestens SSW 35 zu erreichen.
Liebe Grüsse
Endlich die 3 davor
hey, alles gute zur 3 ;-)
So schnell geht das alles. In 10 Wochen hast du es geschafft.
Aber ich denke eher vorher, da du ja 2 Krümel im Bauch hast.
GLG, tina (28+5)
Endlich die 3 davor
Hallo meine liebe....
erstmal herzlichen glückwunsch zur der 3 vorne.... :DRINK: [:-} [:-}
und du hast ja einen wunder schönen runden bauch...WOW....der sieht echt gut aus.....aber ich bin dir so langsam auf den pfersen...... ;-)
ich hab mit jetzt über die feiertage irgendwas an den rechten rippen eingefangen....oder der kleine muß da so dumm gelegen oder getretten haben.....es tut voll weh...kann mich kaum bewegen.....hab erst gedacht es wäre das zwergfell oder so aber das glaube ich net.....naja...mal gucken wies wird....
LG:Inna...25+3
Endlich die 3 davor
Hallo Brenda,
wow da hast Du ja gar nicht mehr lange, weil die beiden bestimmt auch etwas zeitiger kommen werden.
Es ist ein sehr hübsches Bild und ein riesen Bauch, da kann ich Dich nur bewundern, ist doch klar, dass Du da Probleme beim Schlafen hast.
Ich wünsch Dir für die letzten Wochen alles Gute und drück die Daumen dass alles gut geht!
LG, Johanna 22+3.
Endlich die 3 davor
das glaub ich das dir der Bauch schon schwer ist!!
Du bist ja echt ne zierliche und da ist so ein riesen Bauch auch echt Schwerstarbeit.
Ansonsten sieht man dir den Schlafmangel nicht an siehts echt gut aus !!
Viele leibe Grüße nach Spanien !!
Mel
Endlich die 3 davor
Liebe Grüße von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+2 :IN LOVE:
Endlich die 3 davor
Liebe Brenda,
ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
super schönes Bild, du bist eine wunderschöne Frau mit einen ganz schönen Babybauch!!! :THUMBS UP: :BRAVO:
alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Vielen lieben Dank für eure Antworten, GLG Brenda 2x(30+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen