Suchen Menü

Endlich die 3 davor :)

Juhuu bin endlich in der 30. Woche. [:-} Jetzt sind es "nur" noch 10 Wochen und ich freu mich schon so riesig.

Geht das bei euch auch alles so langsam? Ich kann es kaum noch erwarten wenn meine kleine Maus endlich da ist :IN LOVE: . Aber wenn man sich auf was freut vergeht es immer so langsam. Kennt ihr das?

Ich wünsch euch alles noch schöne Ostertage. :ROSE:

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Hallo Jenny,
mir geht es genau andersrum. Ich habe nur noch 8 Wochen und mir könnte die Zeit ruhig langsamer vergehen. Ich werde irgendwie immer unruhiger, habe immer mehr Bedenken.... Ich finde es einen komischen Gedanken plötzlich nicht mehr schwanger zu sein.
LG Miriam

Hallo Jenny,
also in meiner ersten SS schien die zeit auch stehen geblieben zu sein... besonders im letzten monat dachte ich, ich halts nicht mehr aus.... als meine tochter dann nur wenige tage alt war habe ich es schon ziemlich vermisst SS zu sein, am meisten fehlten mir die tritte im bauch.
In dieser SS schein alles sehr schneller zu gehen bald ist es vorbei und ich bin noch nicht bereit mama von 2 zu sein....
Was ich damit versuche zu sagen, ist, geniess die zeit, weil bevor du dich umsiehst alles vorbei sein wird.....
lg
Silvia
36+2

Im Moment hab ich grad die Phase "ist das herrlich schwanger zu sein". Es ist angenehm warm, mein Bauch wird nicht mehr unter einem Mantel versteckt, sondern kommt voll zur Geltung.
Seit ich ne Stunde Yoga gemacht habe letzte Woche weiß ich, das ich mich noch ganz schön doll bewegen kann.
Und die Zeit rennt nachher wieder so. Da denke ich dann wieder an die Zeit zurück wo ich noch etwas Zeit für mich hatte und keinen Säugling versorgen mußte.
Mit anderen Worten, ich genieße grad die Schwangerschaft in vollen Zügen. Vielleicht auch, weil es difinitiv meine letzte sein wird.
Alles nochmal ganz bewußt erleben.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jenny,
Schön, dass du auch schon bei 30ig angelangt bist.... Freue mich mit dir!!!
LG
Romana

Hallo Jenny
jetzt in den letzten Wochen geht langsam, kann es auch kaum noch erwarten endlich die Kleine in den Armen zu halten....Freu mich schon sooo darauf....
LG Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo :)
was das angeht bin ich etwas hin-undhergerissen,
einerseits kann ich es nimmer erwarten endlich meine kleine Maus in den Armen zu halten (und diese ständige Übelkeit und Schmerzen loszuwerden)
und andererseits geht es voll schnell und ich frag mich wie wir so schnell den Umzug über die Bühne bekommen und vorallem auch im neuen Zuhause alles gemütlich machen, den momentan herrscht da das Chaos!
Irgendwie geht alles zu schnell und gleichzeitig zu langsam!!!
Frohe Ostern und noch ne schöne Kugelzeit (hab ab Morgen wieder kein Internet mehr)
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön! Hast es ja bald geschafft! Das mit dem Warten kenne ich auch... ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen