Suchen Menü

Endlich der Bericht der VU :-)

Hallo, heute kommt endlich der Bericht von der VU am Montag.
Habs leider nicht eher geschafft zu antworten, denn mein Arbeitgeber wollte mich (wegen eines Fehlers von ihm) dazu bringen, meiner Vertrag neu zu machen mit einer Laufzeit von dann nur bis zum 30.01.09 statt bis zum 26.06.09. Ich habe natürlich abgelehnt, musste mich aber erstmal vorher beim Anwalt schlau machen, ob mein Vertrag trotz Kompetenzüberschreitung von ihm gültig ist. Sieht im Moment wohl ganz gut aus, hoffentlich bleibt es so. Hängt ja doch ne Menge Geld dran.
Nun aber der Bericht:
Mein Mann war zum ersten Mal mit und war super glücklich das kleine Herzchen schlagen zu sehen. Viel mehr gab es aber auch nicht zu sehen :-( Es lag die Beine gestreckt vor den Kopf gezogen in seligem Tiefschlaf, auf den Weckversuch meines FA hat es immerhin kurz mit dem Kopf genickt... Naja nächstes Mal hoffentlich mehr. Vermessen konnten wir den kleinen Zwerg aufgrund seiner Lage auch nicht. Aber alles sieht gut und in Ordnung aus sagt der FA. In 4 Wochen haben wir den Termin für den Feinultraschall, und vielleicht sehen wir dann ja auch , ob ich recht habe und es ein kleines Mädchen wird... mal sehen ob die/der Kleine dann etwas kooperativer ist.
Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich der Bericht der VU :-)

Hallo Kathi,
schön, dass mit Deinem Bauchkrümel alles i.O. ist und ich drück die Daumen, dass er/sie beim nächsten Mal dann zeigefeudiger ist :-)!
Mein Freund kann beim Fein-US leider nicht mit, da er zur Schule muss :-( ... aber ich lasse eine DVD brennen, damit er wenigstens zuhause einen Blick in meinen Bauch auf unser Baby haben kann.
GLG *milena* 19+2 :IN LOVE:

Endlich der Bericht der VU :-)

hi!

hört sich doch alles gut an! unser baby ist bei den us auch immer recht unkooperativ! von daher tippt mein mann auf ein mädchen :-) mal sehen, wir lassen uns ja überraschen!

lg

dani 19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen