Suchen Menü

Endlich darf ich Euch verkünden...Jan-Luca ist da!!!

Hallo ihr Lieben,
ich glaube, das mit meiner SMS-Partnerin hat leider irgendwie nicht geklappt. :-(
Aber dann hol ich das jetzt einfach nach...tatata...endlich darf ich euch verkünden, das mein Söhnchen Jan-Luca am 18.07.09 um 4:36 Uhr das Licht dieser Welt erblickt hat. Der Kleine wog bei der Geburt 3.750 g und ist 54 cm groß, KU 36 cm.
Und das Wichtigste: der Kleine ist kerngesund, ich war so erleichtert als der Arzt dies meinte, hab mich bis zuletzt noch verrückt gemacht, obwohl es dafür ja eigentlich keinen Grund gab.
Die Geburt wurde jetzt doch bei 41+0 eingeleitet, es war nicht einfach, am Ende musste der Kleine mit der Zange geholt werden, weil die Herztöne immer schlechter wurden. :-( aber zum Glück ist alles gut gegangen. [:-}
Fotos von dem Kleinen folgen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße von der überglücklichen Kerstin mit Jan-Luca (heute 5 Tage alt)
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Jan-Luca! lg tine

Alles erdenklich Gute für´s Leben dem neuen Erdenbürger! LG Jessica

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Willkommensgruß an den kleinen Jan-Luca! GLG>

Herzlich willkommen Jan-Luca! Auch an die Eltern alles Gute und eine tolle Zeit zu Hause.LG

Wie schön! :-))) Ganz herzlichen Glückwunsch!

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch! LG Diana

Herzlichen Glückwunsch! LG, Balgi

Willkommen auf der Welt kleiner Jan-Luca! Alles Liebe und Gute eine schöne Kuschelzeit wünscht Euch>

Endlich darf ich Euch verkünden...Jan-Luca ist da!!!

Ach schön, Kerstin :-) Du musstest ja auch lange genug auf ihn warten, nicht wahr?


Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles erdenklich Gute für ihn und eure Familie.

VLG Chrissi mit Hanna & Elias, 10 Tage alt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit LG

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und herzlich willkommen kleiner Jan-Luca auf der Welt ...LG Steph

Alles alles Liebe für den Jan-Luca und der Mama.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen