Suchen Menü

Endlich daheim, hoffentlich morgen auch noch.

Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, Ela24 hat sie mir übermittelt.
So nun kurzer Bericht. Es war eine sehr harte Woche für mich und leider konnten wir 2 nur wenig kuscheln, da Fynn lange überwacht wurde und dann auch noch unter die Lampe mußte wegen Neugeborenengelbsucht.
Heute durften wir endlich heim, müssen aber morgen nochmal in die Klinik um den Gelbwert überprüfen zu lassen. Hoffentlich ist der okay ansonsten muß Fynn nochmal stationär aufgenommen werden.
Bekomm ich ein paar Daumen von euch?
Geburtsbericht folgt später wenn ich etwas Zeit hab und dann auch Fotos.
Ganz liebe Grüße Berna mit Lukas, Emilian und Fynn Raphael (6 Tage)
P.S.:Allen Neumamis auch noch herzlichen Glückwunsch von mir.
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du schon mal! DRüüüüück ganz fest!! LG

Klar, meine Daumen hast du, ganz fest sogar, freu mich auf Bericht u.Fotos :-) LG

Endlich daheim, hoffentlich morgen auch noch.

Huhu, schön wieder hier von Dir zu lesen. Und nat. ganz doll die Daumen gedrückt, das alles gut ist. Und Ihr jetzt endlich zuhause bleiben könnt.
LG Angela

ohhh,da drück ich doll...hab ich das schon 3x...

durchgemacht mit der Neugeborenengelbsucht...und auch den Stationären Aufenthalt... %) %) %) %) %)

Wie gesagt,ich frücke kräftig,das der Bili fleißig fällt und ihr nicht wieder in die Klinik müßt...

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Alex 37+5 SSW

Endlich daheim, hoffentlich morgen auch noch.

Liebe Berna,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu Eurem Fynn und eine schöne Kuschelzeit.
Für heute im KH sind die Daumen fest gedrückt.
Theresia hatte auch einen kleinen Ikterus. Von dem Wert hing es dann auch ab, ob wir nach Hause dürfen. Zum Glück war im Endeffekt keine Behandlung erforderlich.
LG, alles,alles Gute und Liebe und fest gedrückte Daumen
Claudia mit Theresia, die gestern tatsächlich schon einen Monat alt wurde.

Endlich daheim, hoffentlich morgen auch noch.

Liebe Berna,
zuerst nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Klar, auch ich drücke alle Daumen, dass Du Deinen Kleinen nun auch bei Dir behalten darfst!
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen