Suchen Menü

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seither bei der Bauchparade nicht mitgemacht habe (da war ja auch noch nicht wirklich was zu sehen bei mir) möchte ich euch nun doch endlich mal ein Bauchfoto zeigen, denn nun wächst tatsächlich auch mir ein kleines Bäuchlein!!!!! *freu* Das Bild ist von 15+4 und jetzt habe ich gerade wirklich täglich das Gefühl, der Bauch explodiert nahezu.....da tut sich was! Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Hallo Tina...

da haste aber nen schönen baby bauch ansatzt... ;-) und so wie ich das sehen kann wirst du mal nen ganz schönen baby bauch bekommen... :THUMBS UP:mußt mal ein aktuelles foto rein stellen....damit wir sehen können wie schnell dein bauch wächst...

LG:Inna...19+2....die so ne dicke kugel mit sich trägt und deswegen schon angespochen wurde ob es dieses jahr noch kommt... :-D

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

ooooooooch, liebe Tina, ist das ein süsses Bäuchlein *schwärm*, wenn ich da meine riesen Wanne dagegen betrachte, könnte ich auf die Idee kommen, bei mir verstecken sich irgendwo noch Zweie oder Dreie ;-)

du hast wirklich einen schönen, kleine Babybauch :-)

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING: und GLG, Hanka

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Bohrrrrrrr bist Du unverschämt DÜNN ;O)
Hilfe!!!!!!!!!!! Da trau ich mich gar nicht mehr mitzumachen !!!!!!
Hallo Tina
Erstmal wo ist das Kind ? und dann.....Du hast wirklich eine Traumfigur. Ich glaube, so sah ich weit vor meiner Schwangerschaft aus.
Ach noch nicht mal.
Hattest Du bei Eurem Großen zum Schluss denn einen Babybauch?????
LG Carmen 19+5

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Meine Güte - Traumfigur!!!
Obenrum SAH ich auch mal so aus (bis zum Tag meiner Hochzeit *lach*), aber von solchen Oberschenkeln hab ich immer geträumt ;-)
Ich finde das auch immer ein Wunder wo sich da das Baby versteckt, denn es hat ja auch schon eine gewisse Größe und die Struktur drumherum wächst ja auch.
GLG Tanja 18+4

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Ein sehr schoenes Bäuchlein hast du.
LG

*einschleich* da ist mein Bauch unschwanger echt größer *heul*

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

hallo tina,
boaahhh - was für ein süßer bauch und das an einem traumkörper :-) :-) . toll!!!!!
so sah ich vor der ss auch mal aus.... davon bin ich nun lichtjahre entfernt :,( - aber es ist ja für nen guten zweck :-D
also wirklich: herzlichen glückwunsch!!!!
glg nike

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Hallo Tina,
ein süßes Bäuchlein. Du gibst bestimmt mal ne ganz hübsche Schwangere ab mit ner schönen sichtbaren Kugel :-)
Bei mir wächst immer zuerst die Oberweite: Hab jetzt schon zwei Körbchengrößen mehr, dadurch wird der Bauch erst später sichtbar und enge Klamotten tragen macht nicht soviel Spaß. Allerdings hab ich mir diese Woche zwei tolle Still-BH`s geleistet in der Hoffnung dass ich da bleibe und nun zeichnet sich auch unter engen Klamotten mein Bäuchlein ab. [:-} so fühle ich mich schon erheblich besser ..
LG Mala

Endlich auch mal von mir ein Bauchbild.....

Hey Tina, du hast ja ein super süßes Bäuchlein :-) und echt ne tolle Figur.... ich hatte auch immer erst das Gefühl mein Bauch wächst nicht und dann konnte ich von Tag zu Tag zusehen und jetzt merk ich von Woche zu Woche (mach immer jede Woche am selben Tag Bilder für´s Album) das der Bauch merklich wächst und sich verändert. LG Aline + Krümel 16+5 :IN LOVE:

super sieht der aus Bildhübsch !! LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen