Suchen Menü

Endlich angefangen mit dem Babyzimmer

Hallo,
man was bin ich froh. Heute vormittag waren wir endlich losgefahren um für das Babyzimmer Farben, Teppich und Bordüre zu kaufen. War zwar total anstrengend, aber ich bin froh, dass wir endlich mal anfangen konnten.
Ich freu mich schon, wenn es fertig ist. Am Montag fahren wir noch einmal los um nach einer passenden Gardine zu schauen. Da war heute nichts besonderes mehr bei und unsere beiden Söhne hatten keine Lust mehr, noch länger in den Märkten herumzulaufen.
Hoffentlich wird es rechtzeitig fertig. Haben gestern im Babygeschäft einen Maxi Cosi Cabrio Fix gekauft und gleichzeitig noch passende Adapter für den KiWa und eine Wickeltischauflage. Die Auflage ist genau auf die Farben abgestimmt, die wir für das Zimmer vorgesehen haben.
So, dann will ich mal weiterstreichenl. Mein Mann hat schon angefangen, aber jetzt spielt der HSV und das möchte er halt gerne sehen :TIRED: . Aber egal, wir haben ja noch 17 Tage Zeit um das Zimmer fertig zu kriegen.
Lg. Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen