Suchen Menü

Endlich Zuhause - Neo Gabriel ist da!

Hallo Ihr Lieben :BRAVO: ,

nun finde ich endlich auch mal ein paar Minuten Zeit um Euch die Ankunft von Neo Gabriel mitzuteilen. Aus dem August-Baby ist nun doch ein Juli-Baby geworden und wir sind glücklich, dass alles gut gegangen ist.

Neo :IN LOVE: kam per Kaiserschnitt (wegen schlechten Herztönen) um 14:50 Uhr mit einem Gewicht von 3.410 g, 51 cm Länge und 34 cm Kopfumfang zur Welt. Die 11 Tage eher haben ihm nicht geschadet und er ist gesund und munter.

Er ist ein ganz liebes und ruhiges Baby :ROSE: . Seit letzten Donnerstag sind wir wieder daheim, leben uns in Ruhe zu viert ein und versuchen das tägliche Chaos zu meistern. Der große Bruder ist ganz stolz und sehr verliebt in die kleine Maus.

Das Stillen klappt super, aber ich habe soviel Milch, dass er diese manchmal gar nicht fassen kann.

So jetzt gehe ich mich mal etwas ausruhen, solange der kleine Mann noch schläft.

Liebe Grüße

Betty & ihre männliche Rasselbande (Noah & Neo)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz...LG Monique

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch 4. Wunderschöne Fotos :-) ...

... übrigens: Wärst du so nett und würdest mir ncoh den genauen GeburtsTAG scheiben, dann kann ich euch noch in die Babyliste aufnehmen :-)

GGGGGGGGGGGGGGGLG Chrissi mit Hanna & Elias

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch 4. Wunderschöne Fotos :-) ...

Neo Gabriel ist am 30.07.2009 um 14.50 Uhr auf die Welt gekommen.

GLG

Betty

Endlich Zuhause - Neo Gabriel ist da!

Hallo Betty(so hätte ich fast unsere Tochter genannt), finde den NAmen sooooooo schön...also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Euerm Süssen Neo Gabriel.

Das ist ja ein Supersüßes Kerlchen:OK:

Lg Melli heute schon 39+0:IN LOVE:

Aaaalles gute und herzlich willkommen lieber Noah, du hast einen super süßen jungen zur welt gebracht:-))))

Mensch, wie süüüüsss! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann. lg

Der ist ja goldig :-), Herzlichen Glückwunsch! LG Diana

wie süss! vom herzen alles gute!

Ganz süße Bilder :o)! Herzlichen Glückwunsch, Balgi

herzlichen Glückwunsch und super tolle Fotos. Alles Gute weiterhin.!LG

ganz herzliche Glückwünsche auch von uns!!! lg tine

Endlich Zuhause - Neo Gabriel ist da!

Einschleich.............herzlichen Glückwunsch und was für tolle Bilder,süß.
Und was für ein toller Name ;-) .
Alles Gute Anja mit Nicolas Neo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)...Süßer Fratz ...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen