Suchen Menü

Endlich Wehen

Hi Mädels ich hab heute mittag noch mal den Wehencocktail getrunken und ich musss sagen ich glaub diesmal hat er was gebracht. Seid 16.00 Uhr habe ich Wehen und das beste sie gehen nicht wieder weg war schon in der wanne und werde das gleich nochmal machen. So heißt heißt es wieder warten bis sie endlich kommt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Na das klingt doch super :-)

Dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das du deine Maus bald im Arm hältst ;) Bin gespannt wann es soweit ist...
GLG und ToiToiToi
Sonja

Endlich Wehen

hey hey hey....was les ich da....das iss ja prima....wie schuats denn jetzt aus?..kommen sie regelmäßig..wenn ja in welchem abstand??...huiii wie spannend...lg sasi et+3

Endlich Wehen

Na ja in der Wanne sind die regelmäßig aber hier nicht so aber die nacht ist ja noch lang. Ich merk halt nur das die woll ins becken drückt. Werde euch aber auf dem laufenden halten.
Lg Claudia

Endlich Wehen

hab ich seit bald 3 wochen(gehen in der wanne auch nicht weg etc.),. hoff bei dir schlagen sie auch wirksam an. ;-)

Endlich Wehen

Hätte ja vorher auch immer mal wehen aber die sind immer weg gegangen aber bis jetzt bleiben die und sind noch genauso stark wie am anfang.

Endlich Wehen

hui spannend, werden sie stärker? ich mein seit 4 uhr :-) was für einen Cocktail hast du genommen?
(bei mir ist eben seit Wochen, stark, gleichbleibend etc. aber die Frage ist langsam, ob sie wirksam sind.cocktail etc. hat ich auch schon, aber tja, man wird sehen)

Endlich Wehen

Ja sie werden was stärker. Rizi öl 3El und o saft 200ml mehr nicht.
Mal sehen wann denn der richtige druck kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen