Suchen Menü

Endlich Schwanger!!!

Hallo ich bin Kathleen, 26, neu hier und will mich mal vorstellen.
Der Schwangerschaftstest zeigte letzte Woche endlich positiv an.
Leider konnte ichs noch nicht offiziell bestätigen lassen, da laut o-ton FA:" man siehts erst nach 2 Wochen aufen Ultraschall".
Nach meiner Rechnung ists mitte August so weit und denn werd ich das erste Mal Mutti.
Aber jetzt erstmal bis zum 21.12. warten und denn endlich zum Fa, damit die Omas und Opas und natürlich wir ein super Weihnachtsgeschenk haben.
LG an euch alle.
Bisherige Antworten

Endlich Schwanger!!!

Gratulliere! Was für ein Weihnachtsgeschenk ;-) Auf jeden Fall herzlich willkommen und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG harlequin (8+6:IN LOVE: )

herzlich willkommen und halt deinen krümel super doll fest!

Endlich Schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch:-)

Endlich Schwanger!!!

hallo kathleen,

herzlich willkommen hier und herzlichen glückwunsch zum sstest! :-)

wir müssten ungefähr gleich sein, habe auch letzte woche (dienstag) positiv getestet. mittwochs war ich dann bei der fä, da ich mir heparin spritzen und utrogest nehmen muss. man sah bei 4+0 wirklich nichts außer einer hoch aufgebauten gmsh (aber das wusste ich schon von meiner ersten ss). am donnerstag habe ich wieder einen termin (5+1) und dann hoffe ich auf fruchthöhle+ dottersack, so dass wir es an heilig abend den großeltern verkünden können. am 29.12. bei 6+6 hoffe ich dann auf das herzchen.

aber die warterei ist echt das schlimmste, gell? zumal man sich (also ich ;-) ) oftmals gar nicht ss fühlt...

lg

silke

Endlich Schwanger!!!

Das ist noch alles so neu und unbekannt und so richtig fassen kanns ichs auch noch nicht.

Kurze Frage??? Was heißt 4+0 oder 5+1??? kann damit erlich gesagt gar nichts anfangen.

:-)

das ging mir bei meiner 1. ss auch so :-)

4+1 bedeutet, dass du bereits 4 wochen und ein tag ss bist und dich somit in der (angefangenen) 5. ssw befindest. 5+6 demzufolge 5 wochen 6 tage (=fast beendete 7. ssw)

alles klar? ;-) schau doch hier mal bei "interaktives" rein, da ist auch ein bisschen was erklärt.

lg

silke

Hallöchen und viel Spaß bei uns. LG Sandra

Endlich Schwanger!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei uns im Forum!!!!!

LG Bine:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen