Suchen Menü

Endlich Ruhe!

Also meine Jungs schlafen endlich tief und fest und meine Viecha sind im Stall, das heißt Ruhe. Also werde ich nach dem ich gesundheitlich eh nicht so fit bin glaub ich auch in die Federnkiste springen. Dann hat mein Bauchi schön Zeit zum Wachsen.

Angenehme Stille -wie grad bei mir- wünsch ich euch allen

LG Caterina (die das nicht oft hat - Stille-)

Bisherige Antworten

Endlich Ruhe!

Hallo Caterina,
die hab ich jeden Abend zwischen 18 und 19 Uhr. Da ist hier Schicht im Schacht und das brauche ich gaaaaaaaanz dringend!! Wünsche Dir eine super Nacht, vor allem gute Besserung und weiterhin sooo viel Stille wie jetzt grad!! Vor allem in den nächsten Wochen und Monaten! :)
GgglG und schlaf gut,
Svenja, die grad Deine Zahnop geschichte gelesen hat ... =-O =-O =-O =-O =-O Kann mir vorstellen, dass die Geburt dagegen harmlos war!! Ohmann ... Du Ärmste! Den kann man doch verklagen auf Schmerzensgeld?!?!?!?

Endlich Ruhe!

Meine Jungs gehen immer so zwischen 19.00 und 20.00 in sBett aber da kommt es schon noch vor (so wie heute ) das einer nicht gleich einschläft und dann noch tausendmal einen Schluck Wasser will, oder noch ein Bussi oder....
Wegen der Zahnop: Ich will kein Schmerzensgeld, ich bin froh das ich das überstanden habe und das es auch noch andere ZA gibt. Ich glaub ich hab ihm durch Mundpropagande das Leben eh ganz schön schwer gemacht.
LG cati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen