Suchen Menü

Endlich Mutterschutz !!

Hallo
muss mich nachher erstmal durchwühlen, durch die Postings der letzen Tage. Hier war ja richtig was los (hab vorhin nur überflogen). Die Babys sind fleissig am purzeln, wahnsinn.
Derweil hatte ich heute endlich meinen letzen Arbeitstag und nun bin ich offiziell im Mutterschutz, juhhuuuuu [:-} [:-} [:-}
Ich werde die noch verbleibenden Wochen versuchen so gut es geht zu geniessen, mir Zeit nehmen für unseren Großen usw. usw., ach ich freu mich einfach drauf, wieder mehr Zeit zu haben, bis das Baby da ist.
Unserer Kleinen gehts gut, wog laut FA am Di. schon stolze 2400g, boah..., (lt. Dok eher zu groß als zu klein)hmmm, na ja aber sonst alles bestens, sie tritt mich täglich so feste, dass ich immer meine, sie muss unheimlich lange Beine haben, die immer unter meinem Brustkorb treten (liegt schon SL):
Wünsch euch dann schon mal ein schönes WOEnde, allen frisch gebackenen Mamis eine schöne Eingewöhnungszeit und allen noch Kugelnden Mamis eine gute Zeit.
GLG Schnucki mit Sara inside 33+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Endlich Mutterschutz !!

Hallo Schnucki,

wünsche Dir eine schöne Mutterschaftszeit und genieße die Zeit in vollen Zügen.

LG Monique ( die genauso weit ist wie Du, nur ein Tag weniger)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen