Suchen Menü

Endlich Mutterpass!!

Huhu!

Meld mich nach 4 Wochen kein GynTermin wieder zurück...

Heute bei 11+3 war alles ok mit den beiden Zwergen SSL einmal 4,35 und 4,42cm (entspricht zwar laut US 11+1 und 11+2......aber das sei völlig wurscht laut FA)

das wichtigste haben wir gesehen (war ganz schön unscharf..)

also Schädeldecke geschlossen und Hirn innenliegend, HA gut, je 2 Beinchen und Ärmchen :-)

Jetzt hab ich nochmal 4 Wochen Besch.verbot und dann schaun wir weiter........wenn nur diese furchtbar üble Übelkeit endlich weg wär.....

glg von einer beruhigten Berit.....deren twins grad wieder erkältet sind...ICH WILL SOMMER!!!!!!!

Bisherige Antworten

Endlich Mutterpass!!

das kenne ich , ich bin auch in moment krank und möchte sommer haben aber das ist ja schön zuhören das es deinem Krümmel gut geht !!! :-)

kriegst du das zweite Mal Zwillinge?

Hallo Berit,
lese ich das richtig? Du bekommst das zweite Mal Zwillinge?
Wie war das denn mit den Zwillingen?
Ich bin neu hier und ungeplant schwanger. Meine Kinder werden 16 Monate auseinander sein. Ich stell mir das alles sehr, sehr schwierig vor.
LG
bella.b

kriegst du das zweite Mal Zwillinge?

Huhu!

Ja, genau...das 2.Mal Zwillinge :-)

Sooo schlimm wird das nicht- keine Sorge ;-)

glg Berit

Super! Schön das alles ok ist! Und den Twins Gute Besserung :-)

Endlich Mutterpass!!

Super, wenn alles bestens ist. Genieße die Zeit zu Hause und steck dich bei deinen Großen nur nicht an.

LG, Viktoria

Endlich Mutterpass!!

Hey,
das ist doch super [:-} [:-} [:-} und die Übelkeit wird auch noch verschwinden ;-)
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen