Suchen Menü

Endlich!! Mein FA-Termin heute morgen (19+5)

Juhuu!!

So nachdem ich ja nochmal 5 Tage länger warten musste, weil mein Termin von letzten Do. verschoben wurde - hat er sich heute wieder richtig Zeit genommen!

Er hat heute auch gleich das 2. Screening gemacht und war super zufrieden!

Wer mag hier kurz die Werte die ich habe:

BPD: 4,48 cm

KU: 17,22 cm

OFD: 6,40 cm

TAD: 4,64 cm

Auf 3D hat er auch wieder kurz umgeschalten - gab aber leider kein Bild vom Gesicht da das Köpfchen zu nah am Mutterkuchen lag :(
Er probierts beim nächsten mal nochmal ;)

Achso ja und mit das wichtigste - ich hab ein definitives Outing!

Es wird ein JUNGE :IN LOVE:

Da wird sich der werdende Papa freuen!

Der Doc is sich total sicher gewesen, weil ich nochmal nachgefragt hab wie sicher...nicht das ich jetzt blau kauf und dann doch rosa brauch..

Er hat nur gelacht und gemeint dann soll ich´s ihm in Rechnung stellen :-D

Mir gehts auch wieder einiges besser - Blutungen kamen nicht wieder.

Ich hoff Euch gehts allen gut!!

LG,

purzelchen

Bisherige Antworten

Oh wie schön *freu*,ich gratuliere zum Outing und freue mich das alles gut:O),*drück Dich mal*,glg Nina

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön das alles in Ordnung ist!! Freut mich! GLG Petra :-)

Endlich!! Mein FA-Termin heute morgen (19+5)

Super, dann hat sich das warten ja gelohnt :)

Die Aussage vom Arzt ist gut *hehe* Hätt ich vor meinem rosa Kaufrausch vor paar Tagen zur Sicherheit auch gern gehört. ;-)

Endlich!! Mein FA-Termin heute morgen (19+5)

Hallo,

freue mich für dich über diese tolle Neuigkeiten. Mit dem Verstecken beim 3D kenne ich auch. Bei der vorletzten VU hatte meine FÄ auf 3D umgeschaltet, aber der Wurm hatte ständig seinen Arm vor dem Gesicht. Und bei der letzten VU lag es so schief, so dass es sich ständig hinter dem Mutterkuchen verstecken konnte. Naja, ist anscheinend etwas kamerascheu.

Wünsche ich Dir viel Spaß beim Blau-Shoppen :-)

GLG, Anne + Wurm (20+3)

Ja klasse! Glückwunsch fürs Outing!!! Vor allem ist aber schön, dass alles gut ist! GLG

Super, dass alles ok ist und der FA-Termin gut gelaufen ist. Glückwunsch auch zum Outing!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen