Suchen Menü

Endlich!!! Ich spüre mein Baby..aber sehr weit oben:-))

Hallo,

endlich ist es seit gestern eindeutig..hatte schon ein paar Tage das Gefühl...und nun ja ich spüre mein Baby!!!

So offensichtlich seit gestern und auch so häufig?! War sonst irgendwie anders....

Komisch auch wie hoch mein Baby sitzt :-)) Deshalb war ich mir so unsicher,aber es ist definitif das Baby unterhalb meines Rippenbogens.

Schon bei der letzten SS saß die Gebärmutter höher als für den zeitraum vorgesehen ist. Aber egal!!!

Ich bin total glücklich[:-} :BRAVO:

Nach so vielen Problemen endlich definitiv mein Baby zu spüren!!!!

Was schöneres gibt es in der SS nicht!!!!!!!Na klar nach dem Herzschlag und dem pos. Test ect. SS ist einfach schön so bald Übelkeit und Erbrechen weniger werden :-) :IN LOVE:

GLG Melli die ja heut in den 5ten Monat kommt wow!!!:KISSING:

Bisherige Antworten

Hui wenn du es jetzt schon unter dem Rippenbogen fühlst wo will es dann dann noch hin in den verbleibenden Monaten??
Ich spüre meins (komme in einer Woche in den vierten Monat) immer noch knapp über der Symphyse.
LG

Oh wie schön! Darauf freue ich mich auch sooo sehr! Aber ich bin ja gerade mal 8+5, das dauert noch ein bißchen... *seufz*
lG Nicole

Ist das nicht schön ;)))

Hi hi

ja, nach dem SS-Test und der Freude darüber,das da jemand wächst ,ist es ein ganz tolles Gefühl es innen zu spüren,bevor das größte Gefühl kommt...Das Baby dann im halten zu dürfen... [:-}

Ich merke mein 4. Baby auch schon etwas länger und gibt mir ein gutes, sicheres und zufriedenes Gefühl.... :THUMBS UP:

Alles Gute weiterhin

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+5 SSW [:-} :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen