Suchen Menü

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute Morgen hatte ich wieder FÄ-Termin. Alles war O.K., bis auf ein sehr niedriger Eisenwert (unter 10), gegen den ich jetzt Eisentabletten nehme.
Aber das Beste: Ich habe endlich ein definitives Outing! [:-} [:-} [:-} Es wird, wie ja schon bei den letzten Terminen vermutet, ein Mädchen!
Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich das vor der Geburt erfahre, aber heute meinte meine FÄ, dass sie sich ganz sicher ist. Ein Beweisfoto mit dem kleinen Brötchen habe ich auch bekommen.
Die kleine Maus soll so ca. 1500g wiegen. Schon recht ordentlich, finde ich.
Meine Tochter hat sich auch sehr gefreut, mein Sohn (3) meinte "nein, ich will aber einen Bruder". Ich habe ihm dann erklärt, dass er aber auf jeden Fall "großer Bruder" wird, das hat ihn dann wieder getröstet :-)
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag,
viele liebe Grüße von
Sunflower (29+5)
Bisherige Antworten

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallöchen Sunflower,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Glückwünsche zum Mädchen.
GLG, tina (29+1)

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Tja, was lange währt wird endlich gut! Und so weiß man es auch wirklich sicher, oder?

Glückwunsch zum Mädchen! Und schön, dass alles in Ordnung ist!

Lg Julia, auch mit Mädchen im Bauch

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallo Sunflower,
da bist du ja mit dem richtigen Bauchgefühl zum Doc, dass nun ein Mädeli eure Familie bereichert, wie schön! Und der Name ist wirklich schön ...finde ich auch nach wie vor ;-) . Meinen Glückwunsch!
Das mit dem Eisenwert kennst du vermutlich auch schon aus den vorherigen Ssen; alles in allem ein typischer Zeitpunkt. Ich muss seit der 25. Woche Eisen zu mir nehmen; da sank der Wert dann unter 11 ...
Was die Vorbereitungen betrifft, so hab ich schon die Befürchtungen, dass das Timing spät ist. Da muss ich mich auf einige helfende Hände verlassen und da bin ich nicht so gut drin ...
Derzeit beschäftigt mich die Buchhaltung für meinen Mann (versuche sie krampfhaft up-to-date zu bringen), damit ich in der heißen Entbindungs- und Eingewöhnungsphase etwas Luft habe; naja und dann bauen wir parallel. Wenn dann so ein Tag wie heute ist, wo ich morgens schon die Kloschüssel mit der falschen Seite begrüße :-! ...dann hab ich ganz schnell die große Muffe zeitlich nicht gut hinzukommen ...
Jetzt sollte das nicht zu nölig klingen ...wollte nur ein wenig dem voreiligem Schluss gegenwirken, dass ich in den Vorbereitungen schon so weit wäre ;-).
Ich wünsche dir einen schönen Tag und feiere schön euer Mädeli [:-}
LG Mala bei 29+0

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Liebe Mala!
vielen Dank für die netten Worte! Mensch, da hast Du ja ein ganz schön großes Programm! Andererseits schlafft man dann auch nicht ab und wird total träge.
Und meistens macht man sich selbst auch unnötigen Stress und will alles perfekt fertig haben. In der letzten SS habe ich meine Mann ganz kirre gemacht, weil wir noch keine Babybürste hatten! Das ist wirklich eine äußerst wichtige Anschaffung für den Anfang :-D
Du packst das bestimmt alles!
Liebe Grüße! Sunflower

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Liebe Sunflower,
da gratuliere ich recht herzlich [:-} , schön
das alles in Ordnung ist und es Euch gut geht.
Alles Gute für Dich
mit lieben Grüßen
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

herzlichen glückwunsch zum mädchen. lg lilli

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallo Sunflower! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Dame :ROSE: und alles Gute weiterhin :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(29+2)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!

Schön das alles ok ist und Heerzlichen glückwunsch zum Mädel...

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Liebe Sunflower,
dann Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen im Bauch.
Ich habe immer Stress wenn ich zum US gehe damit ja niemand dem Fibi zwischen die Beine schaut.
Aber so langsam werde ich doch neugierig was da so in mir wächst.
Findest du auch das die Schwangerschaft ganz schön schnell vorbei geht ??
Wie gehts dir sonst ???
Ich habe noch 2 Tage zum Arbeiten und dann bin ich auch endlich im MuSchu.
Hab letztens schon ganz beneidend dein Posting gelesen das du es schon geschafft hast.
Ich merke schon das es mir immer immer schwerer fällt.
Vor allem weil mir schon wieder so übel ist.
Ich glaub das will nicht aufhören bei mir.
Ich grüß dich lieb
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Liebe Katja,
ja, im Moment finde ich auch, dass die Zeit nur so verfliegt! Zwischendurch weiß ich auch oft gar nicht mehr, wie weit ich eigentlich bin. Mir geht es aber zum Glück eigentlich recht gut, vielen Dank für die liebe Nachfrage. Außer dem niedrigen Eisenwert und einem unangenehmen Stechen am Rippenbogen, weil das Kind oft darauf drückt, habe ich keine weiteren Beschwerden. Allerdings merke ich auch, genau wie Du, dass mir Dinge langsam schwerer fallen. Ich bin einfach nicht mehr so belastbar. Aber Du hast es ja auch fast geschafft, dann ist Zeit zum Ausruhen und Entspannen. Vielleicht wird Deine Übelkeit auch besser, wenn Du mehr Ruhe und Entspannung hast.
Ich wünsche Dir schöne letzte Arbeitstage und einen guten Abgang bei der Arbeit!
Liebe Grüße! Von Sunflower (29+5)

Danke für Eure lieben Worte! Freue mich sehr! LG!

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallo Sunflower,

herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich freu mich dass alles in Ordnung ist und Du auch endlich ein sicheres Outing bekommen hast!

Alles Gute weiterhin, JOhanna 22+6.

Endlich! Ich habe ein Outing!!!!

Hallo Sunflower, wie schööööön!!!!! Glückwunsch zum Mädel, und sie hat ja tatsächlich schon ein stattliches Gewicht! *freu* Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Eisenwert schnell wieder stabilisiert und du die Tabletten gut verträgst. Unterstützend kannst du auch Kräuterblut nehmen, das peppt den Eisenwert auch sehr schnell wieder auf. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+5 :IN LOVE:

JUHU Sunflower, schön das alles i.O. ist- und herzlichen Glückwunsch zur Büchse :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen