Suchen Menü

Endlich !!! Ich auch UHU Heute

Huhu und Guten Morgen an alle !!

Ich habe es Heute nun auch endlich geschafft und bin bei 99 Tagen bis ET. Heute bei 25+6 JUHU !!! ;-)

Ansonsten komme ich leider nur selten zum mitposten da immer soviel anliegt bei uns. Ich lese aber Eure Beiträge mit Spannung und versuche mich sooft es geht zu beteiligen.

Meine große Tochter kam gestern mit Kopfläusen nach Hause (IGITT) und meinen kleinen Sohn hat es natürlich auch gleich voll erwischt. :DEVIL:

Nun heißt es Bude reinigen Betten beziehen, Kuscheltiere einfrieren, Mützen und Jacken waschen und ab in den Trockner. Ich bin nur echt erleichtert, dass das Baby noch nicht da ist, ich glaube ich wäre Amok gelaufen. Das ist der absolute Horror! Ich könnte echt :-!

So, mußte mich einfach mal ausheulen und gehe nun tapfer wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße an alle, Steffi (25+6 immer noch mit Ü-Ei, es will sich einfach nicht outen) sowie Amelie 9 jahre und Nico 6 jahre alt

Bisherige Antworten

Endlich !!! Ich auch UHU Heute

Hallo Steffi!
Erstmal alles Gute zum Uhu!
Mönsch, das ist aber ein Mist mit den Krabbeltierchen! Ich bekomme schon jedesmal einen Schweißausbruch, wenn ich im Kiga an der Tafel sehe, in welcher Gruppe sie sich diesmal rumtreiben. Zum Glück ging der Kelch bis jetzt an uns vorüber! :JOKINGLY: Aber ich hab schon gehört, daß es in der Grundschule schlimmer wird.
Halte durch! ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich !!! Ich auch UHU Heute

Glückwunsch zum UHU.
Läuse heisst immer viel arbeit ;-(. Wäre ja auch zu schön wenn mal nichts los wäre
Alexandra

Endlich !!! Ich auch UHU Heute

Hallo Steffi,
na dann herzlichen Glückwunsch zum UHU - ich bin heute nun UFU (unter 50 Tage). Also ET-49 .... Wuah!!! Das klingt schon so verdammt nah.
Kopfläuse - ja wunderbar! Sowas liebt man. Wenn in meiner Schule Läuse umgehen habe ich auch immer die totale Panik. Mein Ältester brachte einmal welche von der Ferienfreizeit mit. Da war dann auch das volle PRogramm angesagt.
Von daher drücke ich mal die Daumen, dass du es schnell wieder im Griff hast.
LG
Denny (33+0)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich !!! Ich auch UHU Heute

Hallo Steffi,
gratuliere zum UHU!!! [:-}
Mensch, das mit den Läusen ist ja ärgerlich! Wünsche dir viel Erfolg beim Vernichten!!! @=
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen