Suchen Menü

Endlich Hebamme gefunden...

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich gestern bei unserer Hebammenzentrale angerufen hatte, das sich jetzt grade eine Hebamme bei mir gemeldet und direkt einen Termin ausgemacht... ;-)

Hab extra drum gebeten, dass die Hebamme sich mit Akupunktur auskennt. Durch das viele Wasser in den Händen und Füßen sowie die eingeschlafenen Hände kann ich nicht richtig schlafen :TIRED:

Haben jetzt einen Termin für Sonntag ausgemacht, obwohl sie da eigentlich nicht arbeitet. - sehr lieb ;-)

Hoofe, ich komme mit ihr klar, am Telefon hörte sie sich ziemlich nett an!

Upps... hab ja ganz verpasst, dass ich seit Samstag auch endlich die Hälfte der Zeit überstanden habe [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße

Jule mit :IN LOVE: Krümel

20+3

Bisherige Antworten

Endlich Hebamme gefunden...

Hallo Jule,
super das du eine Hebi gefunden hast. Jetzt drücke ich dir die Daumen das sie dir auch sympatisch ist, das finde ich ganz wichtig.
Wird schon werden :OK:
LG Schnuller78 ( 20+0 die heute Halbzeit hat [:-} )

Endlich Hebamme gefunden...

na das ist ja toll,das du eine Hebamme gefunden hast.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr gut mit einander auskommt und sie dir mit deinen Wasser einlagerungen helfen kann,achso und glückwunsch zur Halbzeit.
LG Dani 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen