Suchen Menü

Endlich Gewissheit...

Hallo zusammen,
nachdem ich Dienstag die NFM habe machen lassen und die NT ziemlich grenzfertig war, haben wir Mittwoch umgehend Kontakt zum Pränatal Center aufgenommen und konnten bereits Donnerstag zur Chorionzottenbiopsie (ziemlich unangenehme Aktion) ...
.
Am Freitag dann die Nachuntersuchung und die Direktpräsentation des Tests mit dem beruhigendem Ergebnis, dass mit unserem Miniimi ALLES OK ist, *freu und Jubel*...
.
Einziger "Vorteil" der ganzen nervenaufreibenden Aktion, wir haben nun exakte Daten des Babys;) und erfahren bereits in 14 Tagen das Geschlecht (obwohl das durch Ideesee Woche ziemlich nebensächlich wurde)
.
So, nun bin ich heute bereits 13+3 und kann alles so langsam "sacken" lassen, denn emotional war das alles eine "harte Nuss"...
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben und Miniimi
Bisherige Antworten

Endlich Gewissheit...

Hallo Andrea,
das freut mich riesig für dich... Jetzt kannst du dich doch erstmal entspannt zurücklehnen....
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
LG Christine (auch 13+3)

Hallo Christine, ...

Vielen Dank, ja jetzt versuche ich mich "zurückzulehnen" aber momentan fahren noch die Gedanken ein wenig "Achterbahn" - ABER ich arbeite daran ;)
.
Sag mal, erinnere ich mich richtig, hattest Du nicht auch in der Schulstartwoche "Probleme" mit Eurem Zwerg?
Ist bei Dir alles OK?
.
Liebe Grüße
Andrea

Endlich Gewissheit...

Hallo ;)
Ich freu mich für euch, wenn ihr jetzt ruhiger an alles rangehen könnt.
Ich selbst kenne das ja nicht- ich lass nichts testen. Aber ich bin auch 23 nd habe ein und nicht 7 kinder ;)
LG Schäfchen

Hallo Schäfchen, ...

Danke auch Dir für Deine Worte...
.
Ps. Mit 23 hab ich auch erst ein Kind gehabt und war noch lange nicht mit dem zweiten schwanger ;)
.
Lieben Gruß
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen