Suchen Menü

Endlich-Frauenarzttermin!Heute, 11:30 Uhr:)

Hey Mädels,

heute ist es endlich so weit, ich habe meinen Frauenarzttermin **FREU**

Etwas Angst habe ich natürlich auch, ich habe heute diese Nackenfaltenuntersuchung, bin mal sehr gespannt, und dann wie unser Würmchen aussieht, bestimmt riesig [:-} :BRAVO:

Am liebsten würde ich gleich wieder ein Bild mitnehmen, aber das kostet ja 40 € :-| und dann noch die Nackenfaltenuntersuchung für 92 €... Nee, glaube das lasse ich lieber, aber irgendwie ist es ja schon toll, wenn man einfach mal zwischendurch in seinen Mutterpass reinguckt und ein kleines Würmchen sieht... **FREU**

Okay, an alle die kurz Zeit haben bitte Daumen drücken, dass alles suppi ist, bis heute abend, ich hoffe ich schaffe das mich zu melden.

Bis heute abend und danke für eure Daumen... :KISSING:

Steffi (12 + 5) :BRAVO:

Bisherige Antworten

Endlich-Frauenarzttermin!Heute, 11:30 Uhr:)

also ich wünsche alles gute und nur gute nachrichten :-)

öhm wie teuer ist das ???

also ich hab ein komplett-paket beim arzt das kostet 195 euro

und das in raten zahlbar

da sind einige untersuchungen auch die NFU

und blutuntersuchungen

blutzuckerbelastungstest

und bildchen vom würmchen bei jeder untersuchung :-)

ich liste euch das alles gerne mal auf was in dem paket mit drinne ist

bei interesse einfach mal nachfragen :-)

allen viel glück

und natürlich auch mir und meiner familie

liebe online grüsse

Bianca

und Léon und Lucy

und unser würmchen 9+5:IN LOVE:

Endlich-Frauenarzttermin!Heute, 11:30 Uhr:)

huhu
wahnsinn,ich hab ja wohl eine besonders teure fä erwischt.....bei der ss von meiner tochter musste ich gar nichts bezahlen und diesmal,weia.......alles zusammengerechnet inklusive ultraschalpaket kamen wir auf 600 euro!!!!dafür krieg ich ein komplettes kinderzimmer.
ich drück die daumen für nachher und vielleicht kriegste ja ein bildchen so mit ;-)
ich muss morgen um 11.40 uhr und hab richtig bammel und hoffe das mit meinem krümel alles ok ist und das ausruhen was gebracht hat
liebe grüße petra

Endlich-Frauenarzttermin!Heute, 11:30 Uhr:)

Hallo,
das ist aber wirklich teuer!
Bei meinem FA gibt es die Möglichkeit einen USB-Stick mitzubringen, auf dem werden dann die Bilder gespeichert. Das kostet nichts, egal ob privat oder gesetzlich versichert.
LG Britta

Endlich-Frauenarzttermin!Heute, 11:30 Uhr:)

Hallo,
ich bin ja erstaunt, dass es bei jedem Arzt völlig anserer Zahlen sind...
Ich zahle nichts und bekomme zum Glück fast jedes mal einen Ultraschall und dann habe ich auch immer ein neues Bildchen ausgedruckt bekommen. Ich glaube das gehört auch einfach für Ihn dazu, um zu überprüfen, ob es dem Krümelchen gut geht. Vielleicht hat mein Arzt pro Schwangerschaft je einmal keinen Ultraschall gemacht. Und das war auch eher später, wo ich die kleinen dann schon gespürt habe. Aber in der Anfangszeit, bleibt doch eigentlich nur der Ultraschall, um zu schauen, ob alles okay ist, oder was wird da sonst bei Euch untersucht?!?
Da habe ich wohl echt Glück...denn mit was für Zahlen hier rumgeschmissen wird. WOW. Das ist ja richtig viel Geld!
Liebe Grüße
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen