Endlich Ergebnis der FU ist da - alles ist gut :-)
Endlich hab ich das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung erhalten. Es ist alles i.O: [:-} [:-}
Nun kann auch ich mich entlich auf den ankommenden Erdenbürger freuen. Ich bin soooooo glücklich das ich weine - es nund entlich fast geschaft zu haben bald eine kleine Familie zu haben.
LG Ela ( bei 17 + 6)
Supi...das freut mich rieseig für dich...:-)..LG:inna...17+2
Liebe Ela,
herzlichen Glückwunsch !!! :ROSE: ich freue mich mit dir [:-}
es ist immer wieder soooooo schön, so tolle Nachrichten zu lesen :BRAVO:
alles, alles Liebe ...weiterhin !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Super!!!!! Das freut mich sehr für Euch....... und jetzt nur noch genießen und freuen :-)
Wisst Ihr auch schon was es wird ????
oder habt Ihr das Geschlecht nicht mitbestimmen lassen?
LG Carmen 17+4
Jop wissen es schon wird ein Junge :-) :-)
Lg Ela ( bei 17+ 6 )
ich freue mich ganz doll mit Dir und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Katja (21+6)
das frrrreeeeeeeeuuuuuuuuuttttttt mich für Euch.
Ich kann Dich so gut verstehen, die Tage, bis das Ergebnis da ist, sind schrecklich. Hatte auch erst am Montag meinen Glückstag mit einem positiven Ergebnis.
Wünsche Euch weiterhin noch alles gute.
LG Corinna 13+5
Supppiiii! Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Winzling!LG
Das ist schön zu lesen :-))) GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen