Suchen Menü

Endlich Bilder...

Hallo Ihr Lieben,
nach langem hin und her haben wir uns heute kurzer Hand ne neue Kamera gekauft.
Nun kann ich Euch die versprochenen Foto´s vom KiZi zeigen.
Ist aber alles noch ohne Deko.
Komode ohne Wickelaufsatz. Der Einbauschrank daneben wird der Wickelplatz.

Das Bettchen. Himmel, Matratze und Bettzeug folgen noch.

Der nun 3-türige Schrank.

GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zum Wohlfühlen! Wunderschön :-) Danke und lg

Dem Zwerg soll es ja auch gut gehen! glg>

Was für ein schönes Zimmer!! Auch die Tapete find ich toll!!! GGLG Allie

Vielen Dank für das Kompliment. Tapete ist von ESPRIT. glg>

Wirklich schön geworden :)....LG Steph

Danke liebe Steph. GLG>

Endlich Bilder...

das ist aber toll geworden!!!!
Und eure Tapete find ciha uch superklasse!!!!
glg tine

Danke Tine, ich finde das Zimmer auch wirklich schön. GLG>

Oh ist das schön...

Hallo Janni,
mensch das schaut klasse aus, gefällt mir richtig gut. Die Tapete und auch alles andere drum herum passen gut zusammen. Da wird sich klein Leon sicher wohl fühlen.
Wir haben gestern fertig gestrichen, wir oder viel mehr ich habe entschieden es wird rot. Ganz so happy bin ich letzt endlcih damit noch nicht. Hatte es mir schöner vorgestellt. Mal sehen wie es wirkt, wenn die Möbel stehen und die Gardinen usw. Das dauert nun aber noch ein paar Tage.
So nun muss ich mal Abendbrot herrichten, waren heute baden und nun sind wir alle etwas KO und morgen muss ich schon wieder arbeiten *ggggrrrr* (hab zur Zeit Urlabsvertretung und bei uns i.d. Arbeit ist zur Zeit echt Hölle viel los)Na ja noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub und auch nur noch 2 Wochen zu arbeiten danach.
LG Schnucki mit Sara inside 27+1 :IN LOVE: megaaktiv grade mal wieder

Oh ist das schön...

Liebe Schnucki,
Dich habe ich ja schon richtig vermisst!
Ich hoffe, Du zeigst uns auch ein paar Foto´s, wenn ihr fertig seit.
Ich gehe seit einer Woche nicht mehr arbeiten, weil meine Untersuchungswerte immer nicht so toll sind.
GLG Janni

Endlich Bilder...

Das sieht sehr schön aus, liebe Janni. Da krieg ich doch glatt die Panik. Bei uns steht bis jetzt noch nichts, da wir kein KiZi mehr frei haben, muss der kleine Zwerg erst mal in unserem Schlafzimmer bleiben. Naja, und das Bettchen baut mein Mann selbst und auch die Wickelkommode, weil er ja selbständiger Bau- und Möbeltischler ist. Da können wir uns schon etwas Geld sparen. ;-) Fragt sich nur, wenns fertig wird. :-X

GLG Diana 27+5 :ROSE:

Endlich Bilder...

Liebe Diana,
ich drücke Dir die Daumen, dass die Sachen noch bis zum ET fertig werden. :-D
GLG Janni

Endlich Bilder...

huhu
die tapete will ich auch die is ja der hammer. is die von Esprit? oder wo habt ihr die gekauft? hab mal eine gesehen die war von esprit auch mit der Bodüre.
lg domi

Endlich Bilder...

Hallo Domi,
ja die Tapete ist von ESPRIT.
Eine Rolle kostet knapp 20€ und die Bordüre 18€ pro Rolle. Ist zwar nicht billig, aber eben schön!
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen