Suchen Menü

Endlich Bericht vom 2. Screening und Outing :-)

Hallo zusammen,

heute endlich finde ich mal Zeit von meinem letzten Besuch bei meiner FÄ letzte Woche Mittwoch zu berichten. Abgesehen davon dass meine Eisenwerte noch mehr in den Keller gerutscht sind und ich jetzt mit einem HB von 9,1 Eisen schlucken muss, ist alles in bester Ordnung. Die meisten Messwerte waren eher etwas weiter als 21. Woche, nur der ATD war geringer als die Norm, aber die FÄ meinte, auch das sei kein Problem. Und was das allerbeste ist, man hat ganz deutlich gesehen, dass der grösste Wunsch unserer Tochter in Erfüllung geht - sie bekommt ein Brüderchen :-). Auch mein Mann und ich freuen uns riesig darüber, schliesslich wird es bei 2 Kindern bleiben, und dann haben wir eine Tochter und einen Sohn, so wie wir es immer wollten. :-)

Liebe Grüsse

Sanne (21+4)

P.S.: Vor ein paar Tagen habe ich hier noch gepostet, dass ich eigentlich täglich drauf warte, dass meine Brüste zu tropfen anfangen und schwups, seit vorletzter Nacht tun sie es dermassen, dass ich jetzt auch nachts BH + Stilleinlagen tragen muss - lästig, aber lässt sich nicht ändern.

Bisherige Antworten

Schön!!! Gratuliere zum Sohn!!! LG

Super! Glückwunsch zum Stammhalter. ;) LG Anna

So soll es sein! Super! LG

klingt ja alles Super!Herzlichen Glückwunsch auch zum Outing!LG

Glückwunsch zum Sohn!Alles gute weiterhin!Glg Kicky mit Wurmi 20ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen