Suchen Menü

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Endlich kann ich auch Bergfest feiern. Sooo viele sind schon vor mir oben gewesen.
Naja, alte Frau ist kein D-Zug.
Dann reich ich mal Getränke und Torte.
Gestern war ich zum 2. großen SS Tüv. Die Kleine ist ca. 24 cm groß und wiegt ca. 350g
Alles zeitgerecht entwickelt.
Gestern habe ich mich auch zum Schwangerschaftsyoga im April angemeldet. Das kommt dann mit 10x genau hin. Es sei denn, Madame kommt ne Woche früher.
Und ein neues Alienfoto habe ich auch bekommen. 3d sieht ja irgendwie bisschen gruselig aus finde ich.
LG Michaela

Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Hallo Michaela,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Ja die Zeit rast ist im Moment hier wohl das große Thema da sehr viele Begfest haben.
Ich finde diese 3D-Bilder sehr schön und die wirkliche Ähnlichkeit ist schon verblüffend (hab welche im Bauch und danach gesehen Hammer).
LG MAndy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Willkommen im Boot ;) Die 2. Haelfte wird wohl genau sooo schnell rum gehen :D und dann haben wir unsere Maeuse im Arm yuppie glg Leni mit MiniMe ;)

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Hallo Michaela!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Jetzt wird die Zeit rasend schnell vergehen. Mir kommt es so vor als ob ich gestern erst Bergfest hatte und es sind schon fast 7 Wochen vergangen.
Schön das bei deinem 2 Screening alles in Ordnung war. Das Bild sieht toll aus.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Hallo Michaela!
Viel Spaß oben auf dem Gipfel!!! Und danke für die Torte :-)
Das 3D-Bild ist ja wirklich klasse.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Hallo Michaela,

alles Gute zum Bergfest. Ich finde das Bild überhaupt nicht gruselig, sondern wunderschön und die Kleine hat ja noch ein paar Wochen Zeit gewicht dazu zu packen. Also geniesst die Zeit.

LG, Anja

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Huhu Michaela,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Freut mich das alles bestens mit Eurer kleinen ist!
Lg Tanja

Endlich Bergfest uff-und 2. SS Tüv bestanden

Gratulation zum Bergfest und vielen lieben Dank für die Torte und die Getränke, da haben wir alle freude drann gg :-)
Freut mich das alles ok, hört man immer gerne...das es den Kleinen guut geht... :-)
süsses Foto, kann ich bei mir ned machen snieff....so 3D :,(
LG Africanbaby 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen