Endlich Bergfest!
ich kann es echt kaum glauben. Wie neidisch war ich früher immer in allen Foren, wenn irgendjmd. schrieb, dass er Bergfest hat. Das war für mich soooooo unglaublich lang hin. Und jetzt bin ich selbst so weit, wahnsinn!! Und am Wochenende zum ersten Mal zarte Tritte gespürt, leider nur 2x, aber ich denk, dass ist am Anfang normal, dass da keine Regelmässigkeit herrscht.
Morgen hab ich Fein-US und hoffe so sehr auf ein gesundes Kind (und auf ein Outing :-) )
Drückt ihr mir die Daumen?
Liebe Grüße!
Juana
Herzlichen glückwunsch zum Bergfest und alles gute für morgen..LG:Inna
Endlich Bergfest!
HAllo Juana,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bergfest :DRINK: , ich bin Morgen dran ;-)
Ich freu mich, dass Du die ersten Tritte gespürt hast [:-} Am Anfang war es bei mir auch sehr sporadisch und selten, seit ein paar Tagen spüre ich es jeden Tag, aber auch noch ohne erkennbare Regelmäßigkeit.
LG, Johanna 19+6, die Dir für den Fein-US fest die Daumen drückt und Dir ein Outing wünscht.
Endlich Bergfest!
Auch von mir, alles Liebe zum Bergfest !
Ich habe in der 20. Woche das erste Malleichte Tritte verspürt, die sehr unregelmäßig kamen. Aber je weiter die SS fortschreitet, desto regelmäßiger wird es. Bevorzugt wird morgens um 5 oder abends um 23 Uhr und wenn ich mich zwischendurch mal hinlege. Dann lege ich die Hand auf den Bauch...... Und werde gleich "begrüßt". Süß ist das.
LG Julia 27+2
Endlich Bergfest!
schön
ich komme nächste woche nach.
lg steffi 19+0
Alles Liebe zum Bergfest. LG Carmen 23+1
Endlich Bergfest!
Juhu Juana- herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :THUMBS UP: und für die 2. Hälfte alles Liebe und Gute! Für heute hast du meine Daumen! Freu mich auf deinen Bericht und natürlich ob eurer Outing klappt ;-) GLG Aline + Krümel 20+1 :IN LOVE:
Endlich Bergfest!
Liebe Juana,
ganz herzlichen Glückwunsch, zum Bergfest!!! :ROSE:
meine Daumen, sind ganz feste gedrückt, das alles in Ordnung ist und dein/euer Baby zeigfreudig sein wird und sich outet!!! :THUMBS UP:
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Glückwunsch! Und *Daumendrück* LG
Endlich Bergfest!
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)
Endlich Bergfest!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen