Suchen Menü

Endlich Autositz und Babybett da ...

jetzt fühl ich mich besser. Mein Mann hat gestern endlich den Kindersitz und das Bettchen gekauft. Kam dann wieder und hat wohl meinen Einkaufszettel nicht gelesen. Hat die Matratze fürs Bettchen vergessen, tja, nochmal fahren :-P

Aber es erleichtert mich schon, dass meine kleine jetzt einen super klasse Sitz hat und sicher unterwegs ist.

Gruß Sandra 35+3 :DRINK:

Bisherige Antworten

Das ist ja schön!!! Freut mich für euch!

Das ist ja toll LG Ani

Endlich Autositz und Babybett da ...

Dann kanns ja nun wirklich losgehen. Ohne Autositz kommt man ja mittlerweile ja nichtmal mehr aus dem KH raus.

LG, Viktoria

Hast Du Bilder??? Lg Melanie 37.ssw

Hast Du Bilder??? Lg Melanie 37.ssw

Hallo Melanie,

Foto machen kann ich leider nicht, weil meine Digitale ist noch bis nächstes WE mit Freunden in Urlaub, aber ich kann Dir sagen wo Du Dir den Sitz angucken kannst.

MOment ich gucke mal grad .........

www.graco.de Dann "Auf der Strasse" anklicken und dann den Autositz Logico S HP mit Base. Wir haben den braunen. Das was da in Naturfarbe ist ist bei unserem Giftgrün.

Hoffe das hilft Dir weiter. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sitz, er hat im Test mit 1,6 abgeschnitten und hat das Prinzip von Maxi Cosi Isofix. Reinklicken in die Station und fertig. Und es ist der einzige sitz den man auch in der Mitte der Rückbank mit Beckengurt befestigen kann. Er kostet normal gute 179, Euro wir haben ihn im Babymarkt in Frechen (baby-online-Kaufhaus.de) für 129,00 gekauft. Der ist online nicht drin, kannst aber auch da anrufen und fragen ob die den Schicken, je nachdem wo man wohnt.

Gruß sandra 35+4

Ach ja, Bett ist Alvi Beistellbett in weiss, ist aber noch im karton

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen