Suchen Menü

Endlich :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

während ja einige von uns schon der Halbzeit entgegenfiebern =-O , hab ich ich es dann heute auch endlich geschafft: ich bin endlich bei 12+0 [:-} - eine Runde- natürlich alkoholfreien :-P- Sekt für alle :ROSE:

Morgen hab ich dann den Termin zur Nackenfaltenmessung und freu mich jetzt schon wieder riesig meine kleine Quappe wiederzusehen :-*

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,

ganz liebe Grüße, Isabelle

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch *Prost* LG

Endlich :-)

Na dann nehm ich doch nen großen Schluck alkoholfreien Sekt!! :DRINK:
Hoffe wir haben bald alle die 12 Wochen Grenze überschritten!! Und der ein oder andere fiebert ja schon der 20 Woche entgegen. Bei mir dauerts noch 2 Wochen!! Dann wird Bergfest gefeiert!! ;-)
LG
Jasmin (:IN LOVE: 18+0)

Endlich :-)

Hi Isabelle,
das freut mich für dich, da fühlt man sich doch gleich ein bisschen erleichter, oder?
Du hast geschrieben dass einige in nächster Zeit heiraten - wer denn alles?
VLG,
Sabrina

Prost und Herzlichen glückwunsch zur 12+0 LG Dani

Endlich :-)

Hallo Isabelle,

kann dich sooooo... gut verstehen! :-) Habe auch der 12+0 so entgegengefiebert!

Ich stoß mal mit dir an! :DRINK:

Alles liebe weiterhin! :IN LOVE:

Anna

Herzlichen Glückwunsch!so langsam haben diese hürde doch alle geschafft!FREU!!!

*klirr* Ich stoss auch mit an :-)

Hallo Isabelle,

juhuu...herzlichen Glueckwunsch zur 12+0. Eeendlich ist diese kritische Zeit ueberstanden. :DRINK:

Pass weiterhin auf euch auf und ich bin schon gespannt, was Du von Deinem Termin berichten wirst.

GLG, Bianca 16+0

Hi Isabelle, herzlichen glückwunsch zu den 12 vollendeten Woche, ich freu mich, viel Spaß beim Termin. lg Tanja

Endlich :-)

hallo isabelle,
auch ich gratuliere dir zur vollendeten 12. ssw! ist schon irgendwie beruhigend!
und heute wünsche ich dir ein schönes baby-watching und eine unauffällige nackenfalte!
lg
rupmaus (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen