Suchen Menü

Endlich...

Hallo ihr lieben,

heut war ich endlich beim FA und bin jetzt auch von seiner Seite aus für Schwanger erklärt. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich so wahnsinnig und war vorher unglaublich aufgeregt. Da ich erst vor 8 Wochen wegen normaler Untersuchung dort war, war sie ein wenig überrascht mich jetzt schon wieder und schon schwanger zu sehen. Bin jetzt ca. in der 6. Woche, ganz genau bestimmen konnte sie es nicht, weil ich nach meiner letzten Regel in der 8. sein müsste, aber mein Zyklus ja sehr unregelmäßig ist.

Sie hat sogar das Herz schon pochen sehen :IN LOVE: und ich hab jetzt ein Foto mit Mini-Pünktchen drauf. :DRINK: Ich bin so erleichtert! Und am 20 Mai (hach ist das schon wieder lang) darf ich wieder hin mit Blutabnehmen, etc. Jetzt muss das kleine erst mal tüchtig wachsen.

So viel von mir, ich musste es einfach los werden, weil das doch ganz schön aufwühlt. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Endlich...

Hi! Meine Name ist julia! Hatte am Sonntag einen positiven schwangewrschaftstes!!! vorert einmal: Gratuliere!!!!!! Schon ein super feeling, wenn man das herz klopfen sieht. bei mir ist das jetzt die 3 SS- wir haben schon 2 Jungs. vielleicht habe ich ja glück und es wird diesmal ein Mädchen- naja anfühlen tut es sich wie bei den anderen sChwangerschaften- ist aber sichelrich noch zu früh.
zum arzt gehe iche rst nächste Woche, da man diese 5+5 nach meienr Erfahrung eh noch nichts sieht.
Ist das Dein e stes Kind?
Liebe grüße julia O:-)

Endlich...

Ja, ist wirklich mein erstes Kind und ich bin super glücklich. Ich weiß es schon seit 3 Wochen und fand es ziemlich schlimm, so lange auf den FA-Termin warten zu müssen.

Drück dir die Daumen für ein Mädchen....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!!!!!

Endlich...

Toll, dann mal immer weiter suo und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir .
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+2 SSW

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen