Suchen Menü

Endlich!

Hallo ihr Lieben,
endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so, geht's euch auch so?
Hatte heute sowieso den absoluten Wellness-Erholungstag.
Meine Schwiegermutter hat heute morgen Paulina abgeholt und mitgenommen und ich war drei Stunden beim Friseur! Neue Strähnchen und ziemlich kurz! :-) Ich bin so froh, dass die Wolle wieder unten ist.
Danach hab ich mich mit meinem Mann getroffen, waren mit Kollegen von mir beim Italiener, dann sind wir in eine Bäderausstellung gefahren und haben ganz in Ruhe eine kleine Vorauswahl für's neue Gäste-Kinderbad getroffen und dann haben wir für Paulina noch eine Schaukel mit Kletterturm, Rutsche und sonstigem Schnickschnack ausgesucht. (Bringt der Osterhase)
Es war sooooo schön! Auch weil wir mal wieder einen ganzen Tag "nur" als Paar unterwegs waren. Naja, mit Baby dabei, aber keine kleine Quasselstrippe, der man ständig hinterherrennen muss. (Ich darf gar nicht daran denken, wie Paulina bei diesem Schaukel-Rutschen-Spielgerätehändler abgegangen wäre.....)
Als wir Paulina abends abgeholt haben, war sie bestens "bespielt" und ist hochzufrieden und total müde ins Bett gesunken. Tja, die Oma ist im Moment eindeutig beweglicher als die Mama. ;-)
Morgen werden wir mal die Terrasse eröffnen und vor allem muss mein Mann meine supergeniale, schöne Holzhollywoodschaukel aufbauen. Darauf will ich nämlich mit Butzi sitzen und schaukeln! Wenn es dann da ist ;-)
LG silke
Bisherige Antworten

Endlich!

Boah, Silke, was für ein genialer Tag!!!!! Ich hab meinen heute mit Fensterputzen verbracht *lach*.....hab so eine Art letzter Putzkoller, glaube ich ;-)
Klasse, dass du so einen entspannten Tag mit deinem Schatz hattest, und solche Omatage sind einfach Gold wert.....haben wir gerade immer Montags, und ich will die nicht missen!!!!! Bin übrigens auch mehr als happy dass endlich der Frühling da ist- jetzt darf die Kröte endlich kommen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+2 :IN LOVE:

Endlich!

guten Morgen, liebe Silke O:-)

jaaaaaaaa, der Frühling ist da ..ich freu mich auch so [:-} [:-} [:-} leider bin ich gerade jetzt erkältet ..zu blöd :-/

super schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und jetzt bist du auch noch die Schönste ;-) und eure Süpsse, wird sich freuen, was der Osterhase bringt :BRAVO:

wir haben gestern, das Vorgärtchen vor dem Haus gemacht, muss mein Schatz nur noch ein Bäumchen pflanzen heute und dann kommen da die Eier dran ..und hinten im Garten gehts heut auch los ... und die Kästen werden wir bepflanzen ..für die Pflanzen die aber wirklich sehr schön sind, hat mein Schatz ne halbe Weltreise gemacht :-D leider merkte ich gestern mal wieder, wie schnell ich mit den Bauch an meine Grenzen stosse..hätte so gern mehr mit geholfen ...ging einfach nicht ...naja wenn es hoch kommt noch 2-3 Wochen und ich kann auch wieder vollen Einsatz zeigen [:-}

hoffe das Wetter hält ..leider haben die bei uns für den Nachmittag schon Regen gemeldet und eigentlich wollten/ wollen wir heute nach dem Garteneinsatz grillen ..mal sehn ob das ins Wasser fällt :-X

wir wünschen euch, ein schönes, sonniges WE!!! :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Endlich!

Klingt nach einem superschönen Tag!
Meine Freundin ist am Nachmittag zum Kaffee gekommen und anschließend haben wir uns auf die Suche nach Brautschuhen für sie gemacht und danach noch Eis essen und in der Sonne sitzen... ein wahrer Traum!!!!
Heute gehen wir bei diesem blendenden Wetter auch wieder spazieren und mein großer darf mit den Inlinern mit.
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen