Suchen Menü

Endlich....

....habe ich meinen Krümel gespürt. Jippieh.
Das hat auch lange gedauert. Hatte immer unterschwellig das Gefühl, als würde ich es spüren, war mir aber nie sicher.
Aber seit gestern ist es eindeutig. Und das tollste ist, wenn ich die Hand lange auf den Bauch lege, dann fängt es an zu stupsen. Mensch, was für ein tolles Gefühl. :BRAVO:
Liebe Grüße
Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Endlich....

Liebe Julia,

das ist ehrlich das Schönste... was eine Frau fühlen und erleben kann/darf [:-} ich freue mich mit dir

alles, alles Liebe und viel Spass noch beim Babystupsen !! :IN LOVE: ;-)

GLG, Hanka

Endlich....

Das ist ja suuuuper!!!!! Ist es deine 1. SS?
Ich beneide dich ;-) spüre meine Kleinen irgendwie immer noch nicht :-X und mache mir schon langsam Sorgen.
Alles Liebe
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich....

Hallo Brenda !
Ja, es ist meine erste SS nach FG 08/07. Von daher freue ich mich umso mehr, daß ich endlich etwas spüre. Du bist ja sogar noch einen Tag weiter als ich. Ist es auch deine erste SS?
So langsam fängt auch mein Bauch an zu wachsen. Ich dachte schon, da kommt nichts mehr. Grins
LG Julia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Endlich....

Hallo Julia

Wie schön [:-} Hast Du es gut. Ich vermute ja auch immer , ich spüre etwas... aber die richtigen Bewegungen kommen später...das weiss ich ja.

Geniess diese schöne Zeit.

LG Carmen

Endlich....

Wie schööööön, liebe Julia!!!!! Wasfreue ich mich auf DIESEN Moment!!!!! Genieße es, und liebe Grüße von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+4 :IN LOVE:

Endlich....

Liebe Julia,

wie schön, freu mich mit Dir und wär auch schon gern so weit. *neidischrüberwink*

LG, Johanna 11+5.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen