Suchen Menü

Endlich 7. Woche!

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich heute einfach riesig endlich in der 7. Woche angekommen zu sein. [:-} Jetzt sind es auch nur noch 3 Tage bis zum lang ersehnten Ultraschall und der (hoffentlich *bibber*) Bestätigung, dass alles gut ist.

Wie weit seid ihr denn so? Noch jemand in der 7. Woche?

LG harlequin 6+0

Bisherige Antworten

jaaaa.. auch gaaanz frisch 6+0

ich bin 5+5, also ab mittwoch auch in der 7.woche, muss noch genau eine woche bis zu meinem termin warten

Ich auch:-)

Hallo harlequin, fährst du Motorrad?
Ich bin heute 6+2 und sowas von müüüüüüüüüde. Ich kann nur schlafen.
Ansonsten habe ich immer hunger, aber wenn ich was anfange zu essen, bin ich nach zwei Bissen wieder satt %)
Mittwoch in einer Woche darf ich wieder zum FA [:-}
Wünsche dir einen schönen Abend,
liebe Grüße :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich auch:-)

Hallo!

Ich bin auch total müde. Heute ist es irgendwie besonders schlimm. Ich könnte nur schlafen! Hunger habe ich auch permanent und nach zwei Bissen kann ich auch nciht mehr. Mittlerweile hält mein Mann mich für "leicht" bekloppt ;-)

Ich war leider noch gar nicht beim FA, darf aber dann endlich am Donnerstag - bin schon total gespannt!!

LG harlequin

P.S.: Nein, Motorrad fahre ich nicht.

Endlich 7. Woche!

Schön!!! Dann sind wir ja doch ein paar.

Hatte ihr schon den ersten Ultraschall? War da schon was zu sehen? Ich bin echt neugierig ob und was man so bei 6+3 sehen kann! :-)

Endlich 7. Woche!

Ich kann mich euch an schließen...
Ich hab leider meinen ersten Termin erst nächste Woche Donnerstag leider :,(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen