Suchen Menü

Endlich 12. SSW und kleiner Lichtstreif am Horizont?!?!

Hallo Mädels,
ENDLICH, ENDLICH hat heute die heiß ersehnte 12. SSW begonnen!!!!! Jipiiehhh!!!!!!! [:-}
Und ich habe gestern ein homöopathisches Medikament bekommen, das die erste Sache zu sein scheint, die mir gegen die Übelkeit hilft. Habe mich gestern nur ein einziges Mal übergeben (man wird ja bescheiden! ;-)) und habe mich den ganzen Tag so gut gefühlt wie seit 5-6 Wochen nicht mehr.
Heute Nacht habe ich nur 5 Std. geschlafen, was normalerweise Garantie ist für mehrmaliges Erbrechen morgens, aber bisher kam noch nichts (bin schon über 2 Std. wach)... :THUMBS UP:
Bin jetzt echt total gespannt, wie es weitergeht und ob jetzt vielleicht wirklich ENDLICH ein Ende in Sicht ist (für diejenigen, die erst kurz im Forum dabei sind: musste mich seit 4-5 Wochen jeden Tag bis zu 7x übergeben und mir war ohne Unterbrechung 24 Std. am Tag grauenhaft übel)!!
LG katrin 11+0 :-)
Bisherige Antworten

Endlich 12. SSW und kleiner Lichtstreif am Horizont?!?!

wow freu mich für dich
den meilenstein 12 ssw habe ich noch vor mir
übel ist mir auch den ganzen tag aber es kam noch nichts raus freu
lg zwerg 8+4

Na DAS sind ja mal gute Nachrichten!!!

Endlich 12. SSW und kleiner Lichtstreif am Horizont?!?!

Hey Katrin
Na, das freut mich aber zu lesen, dass es auch bei Dir langsam aufwärtst geht. Mir hat die Homöopathie ja auch sehr gut geholfen.
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen