Suchen Menü

Endlich 12+0

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Ich bin jetzt endlich bei 12+0 und total happy, dass das erste Drittel geschafft ist.
Andererseits traue ich mich kaum, mich zu freuen, nachdem sich immer noch Frauen hier wieder verabschieden müssen :,(
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und dass sich niemand mehr verabschieden muss (ausser in ein anderes ET-Forum, aber das ist ein anderes Thema).
GLG
Sirka mit Kian und Mini 12+0
Bisherige Antworten

Endlich 12+0

Hallo Sirka,
ich möchte dir herzlichen Glückwunsch mitteilen, dass du die magische Grenze erreicht hat. Mich freut es jedesmal wenn ich sowas lese und schöpfe Zuversicht, auch wenn ich noch weit davon entfernt bin. Bin heute 5+0.
Ich wünsche euch alles Gute für den Rest der Kugelzeit und frohe Weihnachtstage
LG
Marion

Super! Freu mich für dich! LG

Endlich 12+0

Hallo Sirka,
freu mich sehr für Dich!! :-)
Weiterhin alles Gute!
LG katrin 12+5
P.S. Ich weiß nicht ob Du je meine Message bzgl. Deines Kians bekommen hast? Ich bekomme leider immer noch keine Benachrichtigungen, wenn jemand auf meine Nachricht geantwortet hat, daher weiß ich es nicht. Bitte sag mir doch mal Bescheid, würde mich gerne mit Dir darüber austauschen... :-)

Endlich 12+0

Ähm, Nachricht? Wann denn? Ich steige hier nicht mehr durch, seit vor ca. 2 Jahren diese Seite geändert wurde... :-X
Damals habe ich jedes Mal eine e-mail bekommen, wenn jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat und auch private Nachrichten kamen ohne Probleme an. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich eine Nachricht hätte BEKOMMEN MÜSSEN. *grummel*
Worum geht es denn?
LG
Sirka

Endlich 12+0

Ja, ich weiß, ich hab das gleiche Problem, ist echt total nervig!!! :DEVIL:
Ich war völlig baff, als ich gesehen habe, dass Dein Sohn Kian Robin heißt, da ich zwei Brüder habe, einer heißt Kian und einer heißt Robin... ;-)
Wie kamt Ihr denn auf die Namen? Vor allem Kian ist ja nun wirklich ein ungewöhnlicher Name für "unsere Breiten"!
Ist Dein Mann vielleicht Iraner?
Naja, bin jedenfalls mal echt gespannt, Eure Geschichte zu hören!! :-)
LG katrin 12+5

Endlich 12+0

Hallo Sirka
Ja, 12+0 ist ein bewegender Augenblick. Schön, dass Du diese "magische Grenze" auch geschafft hast. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen