Suchen Menü

Empfählung 2-3L trinken am Tag. WAS trinkt ihr da so? LGEmpfählung 2-3L trinken am Tag. WAS trinkt ihr da so? LG

Bisherige Antworten

Empfählung 2-3L trinken am Tag. WAS trinkt ihr da so? LGEmpfählung 2-3L trinken am Tag. WAS trinkt ihr da so? LG

Hallo Julia,

ich halte von diesen Empfehlungen nichts. Ich trinke wie ich durst habe und den eindruck das ich wasser brauch. Ach der eigentliche Grund warum ich mir fast 2 Liter jeden tag hinter die binde kippe, ist das ich nicht soviel hautcreme benutzen möchte und somit den wasserhaushalt meiner haut regulier ;)

Ich trinke nur wasser oder ungesüssten Kräutertee. Alle möglichen Sorten...

LG Mandy

Heute so - morgen so

Hallo Julia,

das kommt immer auf den Tag an. Wenn ich viel daheim bin, mehr, wenn ich viel unterwegs bin, weniger. Ich bin aber eher ein Wenig-Trinker. Vielleicht so 1 l am Tag. Meist Tee oder Wasser oder abends auch mal einen Sekt :-)

Ich nehme mir jedes Jahr auf's Neue vor, mehr zu trinken.

LG, Dana

Hi Julia,
ich kenne die Empfehlung. Aber ich trinke denoch viel zu wenig.
Meist trinke ich nur leitungswasser, tee, mineralwasser und ab und zu eine saftschorle.
Außer am 22.12. beim Nachbarn reichlich Glühwein (das ganze Viertel war danach "krank" :-D , gerade einen Tag vor Weihnachten..) und sonstigen geselligen Gelegenheiten..
So, jetzt gehe ich ordentlich was trinken..
lg
kirsten

ich komme sicher so auf 3 Liter, überwiegend Wasser

Da ich noch voll Stille trinke ich viel Wasser & Stilltee & Stillsäfte ... komme so auf 3-4 Liter am Tag O.o LG

Ich trinke ca. 3 Liter, Kräutertee, stilles Wasser und was nicht zu den 3 Litern zählt, 3 Tassen Kaffee pro Tag. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen