Suchen Menü

Emily will schon in die Schule *gg*

Hallo Mädels,
heute morgen hatte ich eine heiße Diskussion. Ich sagte zu ihr, willst du in den Kindergarten? Ihre Antwort, ich emily Schule gehen! Wie Schule. Ich Emily Schule gehen. Emily möchte in die Schule gehen? Da freut sie sich wie ein Schneekönig, Hände in die Höhe - jaaaaaaaaaaaa.
Ich war völlig aus der Bahn geworfen wurden. Sie sieht halt jeden Tag, wie die Großen zur Schule gehen und wieder kommen. Und wenn sie mal länger schläft, dann weiß sie, das sie in der Schule sind. Nun will sie in die Schule gehen *denk*
Können wir den Kindergarten überspringen und sie in die Schule schicken
[:-}
Ich hab schon tolle Kinder. Wenn meine großen Hausaufgaben machen, dann muss sie einen Zettel und einen Stift haben und fängt dann auch zu malen an oder kleine Striche zu krickseln.
Es ist wirklich der Hammer, was die Kleinen von den großen doch lernen können.
LG Manu mit Emi, die nun auch bald 2 Jahre alt wird
Bisherige Antworten

So ein großes Mädchen! Goldig :-)
Wenn ich immer so lese, was eure Kinder schon so sprechen können... Also Jasper legt grad mit seinen allerersten Zweiwortsätzen los. Und er spricht zwar alles nach, aber irgendwie hört sich sehr vieles gleich an ;-)
Aber das kommt schon noch! Dir Gratulation zur schulreifen Quasselstrippe ;-)
LG Jennie

Keine Sorge Jennie,
meine anderen waren auch nie soweit :-) Ich freu mich halt und für mich ist es was total neues, trotz 4 Kinder *gg*
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen