Emil ist da!!
unser Emil ist am 27.4.09 um 8.59 mit 2350g und 52 cm per Kaierschnitt, wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, geholt worden.
Wir sind gestern erst ´von KH raus und müssen uns an die neue Situiation zu 3 erst noch gewöhnen ;-)
Werde in den nächsten Tagen, wenn bei uns alles etwas routinierter verläuft, mal nachlesen wie es euch die letzten 14 Tage so ergangen ist.
lg
Alexandra
Emil ist da!!
herzliche Glückwünsche zu diesem kleinen Prachtburschen! Mein Gott, ist der niedlich, danke für das Foto, das macht wirklich Lust auf mehr ;-)
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnung, gebt euch Zeit!
Alles alles Liebe,
laluna (ET+2)
Emil ist da!!
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Alles Glück der Welt mit dem kleinen Schatz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße von Kerstin mit Lennox im Bauch 34+5
Herzlichen Glückwunsch!
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Schatzes. Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit zu dritt - genieß es, auch wenn es eine große Umstellung ist, diese Zeit ist was ganz Besonderes, das so nie wieder kommt...
LG, Sandra
Herzlich willkommen kleiner süßer Emil!
Liebe Alexandra,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Emil! Er ist ja wirklich zu süß! Und von den Maßen her muss er ganz zierlich sein! Wie süüüüß!
Ich wünsche Euch eine schöne, harmonische Kennenlern-Kuschelzeit!
Liebe Grüße
Dana
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz :-)
Emil ist da!!
LG Michaela 35.SSW
Emil ist da!!
Gratulation zum kleinen Schatz.
WAren ja ein paar aufregende Tage für Euch. Aber wenn ihr jetzt shcon nach hause dürft, kann es Euch ja nicht so schlecht gehen.
jetzt muggel den kleinen vom Gewicht noch etwas auf und dann wird alles klasse
ladykaos
Auch von mir alles Gute!!! Der süsse Zwerg!!!
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Jungen! LG
Emil ist da!!
Viel Spass zu dritt und lass nicht zu schnell den Alltag an dich ran.
Lieben Gruss
Anne 34+1
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE , alles Gute daheim
Emil ist da!!
Schön, dass du wieder da bist. Ein echt süsses Kerlchen dein Kleiner. Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Kennenlernzeit und, dass sich bald alles eingespielt hat bei Euch.
GLG
Romana
PS: Stimmt das Gewicht??? In deiner SMS hast du glaube ich etwas über 3Kg geschrieben???
Mein Gott wie süß!
Süßen Sohnemann haste da
Herzlichen Glückwunsch ich muss noch warten.
LG Mandy
Emil ist da!!
nochmal herzlichen Glückwunsch. Euer Emil ist ja ein entzückender Schatz. Erhol Dich noch gut und schöne Kennenlernzeit.
LG, Anja
Emil ist da!!
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-) alles Liebe und Gute für Euch und eine ganz schöne Zeit....
wow er hat schon viele Haare....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
Emil ist da!!
Herzlichen Glückwunsch von Tine
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Lg
Emil ist da!!
Wow, der kleine hat ja schon eine richtige "Matte", wahnsinn!!!
Liebe Grüsse
Ulrike
Emil ist da!!
Lg Sonja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen