Suchen Menü

Emely stellt sich vor !!!

Emely - Christin

Hallo ,

ich bin emely-christin mir geht es für meinen extrem frühstart sehr gut habe sofort alleine geatmet nur am 4 lebebstag war ich etwas ausgepowert da hatte ich keine kraft alleine luft zuholen und ich bekam eine atemhilfe habe mich aber schnell wieder gefangen und nach 26 stunden wieder alleine geatmet ....nun nehme ich auch schon an gewicht zu wiege jetzt 1480 gr und trinke auch schon ca 14ml alleine aus der flasche.

emely schon 10 tage

Bisherige Antworten

Emely stellt sich vor !!!

Hi Emely
oh bist Du süss und noch so winzig......supa das Du schon ganz alleine Atmen kannst das machst Du ganz toll, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenkliche Gute und liebe.
Lg Africanbaby

Emely stellt sich vor !!!

hallo hallo kleine maus willkommen im leben.

Emely stellt sich vor !!!

Wow dabei wird einem richtig bewusst das sie doch schon recht groß sind ..ich drück natürlich die daumen das es alles gut läuft..weißt du schon wie lang sie drin bleibt im Krankenhaus ..schätz mal bis Entbindungstermin oder??.also ich bin begeistert ...erstaunlich was in einem so heranwächst..lg

Dir gehts aber hoffe ich auch gut ..Oder???

@claemmali

hallo,

laut den ärzten wenn sie weiter so macht ende april es geht nämlich nicht mehr nach gewicht sondern nach reifegrad also wenn sie komplett jede mahlzeit alleine trinkt ihr temperatur hält sie nun schon alleine liegt aber noch bis etwa 1700gr im inkubator dann kommt sie ins wärmebettchen.

lg kati

Emely stellt sich vor !!!

Hallo,
sehr süß die Kleine!!! Ich drück weiterhin die Daumen für eine komplikationslose weitere Zeit und nochmal herzlichen Glückwunsch...
LG Monry

Emely stellt sich vor !!!

Hallo kleine Emely, und herzlich willkommen auf der Welt!!!
:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
So süss deine Maus. Wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG
Romana

Emely stellt sich vor !!!

Hallo kleine Kämpferin,

herzlich willkommen auf dieser welt emely.

lg andrea mit malin

Emely stellt sich vor !!!

alles gute kleines mäuschen und willkommen im leben

Emely stellt sich vor !!!

Hallo kati!
Schön, dass du wieder hier bist und eigentlich alles ganz gut läuft. Dann kann die Maus ja in ein paar Wochen bestimmt mit euch nach Hause kommen!
Viele liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Emely stellt sich vor !!!

Liebe Emely,
herzlich willkommen auf der Welt. ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und für die nächsten Wochen viel Kraft.
Viele Grüße, Anja

Emely stellt sich vor !!!

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören das es eurer Emely soo gut geht.
Ich wünsch euch alles alles gute und noch viel Kraft für die nächsten Wpochen
Alexandra

Emely stellt sich vor !!!

Hallo du süße Emely! :KISSING:

Herzlich willkommen auf unserer Welt! Ich wünsche dir das aller Beste! :IN LOVE:

Du bist eine richtig kleine (große) :BRAVO: Kämpferin! Super das du schon alleine Atmen kannst! Deine Eltern können ganz, ganz stolz auf dich sein!

Ich freu mich sehr für dich das du dich so gut entwickelst, nach dem frühen Start!

Deinen Eltern möchte ich auch noch herzlichen Glückwunsch zu dir Süßen sagen!

Mach weiter so und nimm immer schön weiter zu!!!

GGLG Lilli :ROSE:

Emely stellt sich vor !!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Total süß deine kleine Maus. Wie cool sie da liegt auf dem zweiten Foto.
Sie sieht ja auch total fit und stabil aus. Und das, wo sie noch nicht mal 1,5 kg wiegt. Wahnsinn. Ich hatte sie mir viel zerbrechlicher vorgestellt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das alles weiter so super läuft wie bisher und das die Zeit im KH schnell rum geht.
LG Michaela (29.SSW)

Emely stellt sich vor !!!

Hallo Kati,
alles Gute zur kleinen Kämpferin. Schön, daß es gesundheitlich so gut mit der Kleinen läuft. Leider ist es ja nicht bei allen Frühchen so.
Habe aber trotzdem bei den Bildern entschlossen mein Kind noch weiter auszutragen, auch wenn es unbequem wird.....
Alles gute und laßt Euch so wenig wie möglich vom Hin-und Herpendeln stressen. Nur relaxte Eltern sind glückliche Eltern...
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker

Emely stellt sich vor !!!

Hallo Katrin!
Die Kleine ist ja total süss. Freue mich riesig für euch das es ihr so gut geht. Drücke euch ganz dolle die Daumen das sie in ein paar Wochen mit nach Hause darf!
Wünsche euch viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Emely stellt sich vor !!!

Hallo Emely!
Schön vor dir zu hören und zu sehen, dass du mit deinem Frühstart recht gut zu Recht kommst. Kann man nur sagen, weiter so.
lg
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Emely stellt sich vor !!!

Hallo Kleine Emely-Christin,
willkommen auf der Welt! Ich hoffe Du hältst Dich weiter so tapfer und deine Mama ist weiterhin so stolz auf Dich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit, mit hoffentlich wenig Sorgen und viel viel Freude.
LG Mandy

Emely stellt sich vor !!!

Och je, was für ein rührendes Zwerglein.
Liebe Emely, ich wünsche dir alles Liebe, kräftiges Gedeihen und dass du ganz bald nach Hause zu Mama und Papa darfst.
GLG
Tinki

Emely stellt sich vor !!!

Liebe Emely,

herzlich willkommen kleiner Schatz in unserer Welt. Wir hoffen, dass es Dir bei uns gefällt. Hoffentlich darfst Du bald gesund und munter zu Deinen Eltern nach Hause! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

Und für Deine Mama: Wahnsinn, sie ist schon ein richtiges kleines Menschlein! Wenn man sich vorstellt, dass man auch sowas im Bauch hat... unglaublich! Ich wünsche Euch alles Gute für die kommenden Monate, viel kraft und viele gute Nachrichten aus dem Krankenhaus!

Liebe Grüße

Dana

Emely stellt sich vor !!!

hallo emely christin,

du bist ja eine ganz suesse maus :ROSE: und eine richtig grosse kaempferin :) mach weiter so!

ich wuensche dir fuer deine zukunft alles erdenklich gute und hoffe du darfst bald mit deiner mama und deinen papa nach hause.

alles liebe madlen

Emely stellt sich vor !!!

Hallo ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!! Schön dass es der Kleinen den Umständen entsprechend gut geht. Hattest du eigentlich vorher irgendwelche Probleme oder Anzeichen? Oder kam der Blasensprung aus heiterem Himmel?
Liebe Grüße
Miriam

Emely stellt sich vor !!!

Hallo,
wiklich total niedlich. mach weiter fleissig Fortschritte, und schön zunehmen. ;-)
GLG Lissy

Emely stellt sich vor !!!

Oh was für ein süßes zartes Würmchen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emely. Ich wünsche Euch das Emely sich weiterhin so gut enwickelt und sie bald Nachhause darf!
Lg Tanja

Emely stellt sich vor !!!

Liebe Emely-Christin,
willkommen im Leben O:-)
Schön, dass du dich so tapfer hälst und dich brav entwickelst! Mach weiter so, denn Mama und Papa sind sehr stolz auf dich!
Übrigens... super süßes 3. Foto ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen