Suchen Menü

Emely`s geburtsbericht!!!

so ihr lieben nun berichte ich euch von unserem frühstart.....also in der nacht vom 12 auf 13.03 musste ich nachts 2 uhr dringent zur toilette was sich aber schnell rausstellte das es kein druck auf der blase war sonder die fruchtblase war geplatzt also habe ich meinen mann geweckt er rief die hebi an sie sagte krankenwagen rufen ....gesagt getan die waren auch ganz schnell da und super lieb ..so dan ab in die klinik da angekommen ab in den kreissaal dann zur untersuchung und es gab die bestädigung ...ja das das ist fruchtwasser sofort bekam ich nen wehenhemmer da die wehen auch schon einsetzten dann kam der doc wieder und sagte wir beginnen jetzt mit der lungenreife und versuchen bis sonntag zu warten ...das haben wir auch ( zum glück ) hin bekommen sonntag morgens 6 uhr wurde der wehenhemmer abgesetzt und man wartete bis 10 uhr ob wehen kommen dann hätte ich normal enbinden können aber es kam nix so ging es halb zehen los mit der op-vorbereitung und danach die spinalbeteubung ich lag fertig auf den op-tisch der doc wollte anfangen und ich merkte alles es war horo pup ich sagte stop ich merk alles ...okay hiess es wie warten noch 5 minuten aber es änderte sich nix dann hiess es vollnakose was in windeseile geschah ..dann weiss ich von nix mehr..**lach** aber 10.17uhr erblickte emely-christin das licht der welt mit 38cm 1360gr und 26 kopfumfang.

die ersten tage von emely berichte ich euch gleich mit fotos in einem neuen beitrag

lg katrin

Bisherige Antworten

Emely`s geburtsbericht!!!

Glückwunsch...darf ich fragen welche Woche deine Maus kam...ich hoffe doch sehr mit deine Maus ist alles ok..Lg

@claemmali emely kam bei 31+3 lg kati

Emely`s geburtsbericht!!!

Hallo Katrin,
Na Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Klingt ja alles sehr aufregend. Freue mich, dass soweit alles o.k. ist und bin schon neugierig auf die Fotos von Deiner Maus.
LG
Romana

Emely`s geburtsbericht!!!

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch von uns und ich drücke die Daumen, das alles gut verläuft!
GLG Lissy

Emely`s geburtsbericht!!!

nochmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, bin froh ist alles soweit gut gelaufen, super wie die Kleine das macht.
Wünsche Euch alles Gute und der Kleinen viel Kraft...
lg Africanbaby

Emely`s geburtsbericht!!!

hauptsache ist das es mutter und kind gut geht alles andere ist ja egal und so wie du schreibst ging es ja noch.

lg steffi 34+2

und viel spass in der kennenlernphase

Emely`s geburtsbericht!!!

Alles Gute Euch beiden

LG Kerstin :IN LOVE:

Emely`s geburtsbericht!!!

erst einmal möchte ich dir gaaaaanz herzlich zu deiner tochter beglückwünschen und das gott sei dank alles gut verlaufen ist.

ich selber bin heute in der 31 ssw und habe mir deinen Bericht sehr sehr sorgfälltig und mit viel interesse durch gelesen.

echt ganz schön aufregend............

alles lieb und gute wünsche ich euch :-*

Emely`s geburtsbericht!!!

Hallo Katrin,
herzlich Glückwunsch nochmal zu eurer süßen Maus! Schön, dass es mit der Vollnarkose so schnell geklappt hat und die Kleine gesund auf die Welt geholt werden konnte!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen