Suchen Menü

Elternzeit

Huhu!

Hab heut mit der Post endlich die Bestätigung für meine Elternzeit bekommen.

Muss erst wieder 2014 *freu* in die Arbeit *obergrins*

Juchuuuu - 5 Jahre zuhaus[:-}

Und dann waren die Zettel dafür noch für Feline rosa:KISSING: und für Jonte blau8-)

hat sie echt süß gemacht meine Personalerin :OK:

glg

Berit die jetzt dann 5 Jahre *faul* Hausfrau sein wirdO:-)

Bisherige Antworten

Elternzeit

Huhu,

das hört sich verdammt lange an und was meinst Du wie schnell die Zeit rum ist.

Kann verstehen, daß Du Dich so freust.

Ich bleibe 3 Jahre zu hause. Also freuen wir uns zusammen

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG Miriam

Elternzeit

Huhu

"faule Emma" ne spaß beiseite bei vier Kids hast du genug zutun.;-) Frag mich immer wieder wie du es schaffst allen vieren gerecht zu werden,und dann noch Vollstillen das verdient schon Hochachtung.:ROSE:

Ich gehe im Januar wieder arbeiten da freue ich mich schon riesig drauf.[:-} 10 nächte im Monat

LG Ani mit Leon der nicht schlafen möchte

Elternzeit

Huhu!

Wieviel Prozent arbeitest Du bei 10 Nächten pro Monat?

Nächte sind das einzige, was ich mir hinterher auch gut vorstellen könnte ;-)

Bin ja auch in der Pflege :-)

und: Hochachtung: son Quatsch - bin bloss zu faul zum Fläschchenmachen *lol*

LG Berit

Elternzeit

Huhu

das sind ca.67%,die habe ich vor der SS schon so gearbeitet,und das beste man verdient genauso viel wie die Kollegen im Tagdienst die vollzeit arbeiten müssen.:-P Bist du Krankenschwester oder Altenpflegerin?Ich bin Altenpflegerin.

LG Ani

Elternzeit

Huhu!

Bin Krankenschwester - hab aber auch mal (im Rahmen der Ausbildung) auf ner Gerontopsychiatrie gearbeitet -was so ziemlich dasselbe ist wie Altenheim (nur personell besser besetzt).

Das glaub ich Dir dass man dasselbe verdient wie die VZ-Kollegen im TD. Bei uns gibts leider keine Nachtdienstverträge - da wollen alle was vom Kuchen abhaben - d.h. mehr als 4-5ND pro Monat springt selbst für die Vollzeiter nicht raus (wir sind immer zu zweit im ND mind.1 Mann - weil geschlossene Akutpsychiatrie)

Ach ja....

Für wieviel Bewohner bist Du nachts (allein?) zuständig? Viel hohe Pflegestufen oder eher fitte? Lagern und pampern find ich allein übel fürs Kreuz:DEVIL:

LG von Pflegekraft zu Pflegekraft:DRINK:

Berit

Elternzeit

Huhu

derzeit haben wir 18 Bew.und davon sind 4 stark pflegebedürftig.Wir müssen es immer allein schaffen da wir angebl.genug Personal haben die meisten davon im Tagdienst und nicht gelernt:DEVIL: Aber mittlerweile arbeite ich viel mit den liftern und alles was wir so dahaben.Weil die Leute die mehr Hilfe brauchen auch nicht gerade schmal sind:DEVIL:

Aber in der Akutpsychiatrie zu arbeiten das ist doch mit sicherheit auch sehr schwer,wenn ich an die verschiedenen Krankheitsbilder denke=-O Wie kommt man denn damit klar ohne selber krank zuwerden?

Bei uns gibt es GSD noch die Nachtdienstverträge,:JOKINGLY: denn in drei Schichten wollte ich nicht arbeiten:HEADSHOT: und ich arbeite seit ca.8Jahren im ND

LG Ani:DRINK:

Elternzeit

Huhu!

Na, da wird es dir nachts auch net langweilig ;-)

ja grad die schwer pflegebedürftigen sind jenseits der 100/150kg echt doof - gut dass wir relativ viele Männer im Dienst haben !

Leicht ist es nicht bei uns (vor allem die hochakuten, aggressiven sind übel...zum glück bringt die polizei sie schon meist in handschließen!)

aber es ist auch total interessant und wenn schwerkranke nach monaten wieder richtig "gut" werden freut uns das besonders:-)

nun freu ich mich aber auf ne psychiatriefreieZeit und genieß das "normale" Leben ohne Weckerklingeln um 4.45Uhr!

glg Berit8-)

Elternzeit

:-D :-D 3 kinder geben dir hier manchmal das gefuehl im irrenhaus zu sein

lg

geb Dir völlig Recht :-) geht mir manchmal auch so....

Elternzeit

das ist ja schön dann mal 5 schöne jahre :-) da stossen wir mal an :DRINK: :DRINK:

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen