Suchen Menü

Elternschule Dvd das Glücklichste Baby der Welt !!!

Also ich meinte ja schon vieles zu wissen bei 3 Kindern aber man lernt nie aus vielles gab es auch vor 10Jahren noch gar nicht und heute ist mir oft so als hätte ich mein erstes Kind!!!

Gehts jemanden gleich??

Nun ja hab dann am Vormittag ja immer etwas Zeit jetzt Lotta Kuschelt noch kurz mit mir und gegen 8Uhr schläft sie wieder.dann aber bei mir im Bett.Das geht aber nur wenn wir alleine sind ,am Wochenende gehts nicht ...da spürt sie einfach das alle da sind!!!

Dann schau ich meist ne Dvd .Ich leih mir ja immer welche aus per Online...und wer hat das schon gesehen mit den Babyflüsterer ich war erstaunt was es gab und wie der das hinbekommen hat.Ich denke bei den Amerikanern ist alles eh anderes.Nun ich hab ja kein Schreihals aber ich belese mich schon gerne in Sachen Kinder und Baby ..aber schön zu sehen..Und er erklärt auch alles so schön..Hat jemand das Buch gelesen...???

Es gibt ja jetzt schon soviel auf DVD ,für mich praktisch auf einem Dorf...Hatte auch schon Pekip auf Dvd ,fand ich Klasse.

Aber wollt euch nur mal Mitteilen ,das auch wenn man schon 3KInder hat ,man lernt nie aus ich hab mit Lotta wieder bei Null angefangen ...auch wenn viele Männer meinen sie müssen alles erst lernen ..das müssen wir doch auch ..Und ich bin echt Glücklich und Stolz alles ganz alleine zu meistern!!

Also für mich ist das extrem, was alles anderes ist wie vor 6Jahren mit Emma .....nun gut ich wohne auch noch woanders ...das merkt man sehr ..Ob Bayern oder Mecklenburg...also in Bayern wars besser ,war auch viel mehr für Kinder im Angebot!!!

Nun gut wünsche euch einen schönen Tag .

LG Claudia +Lotta die mir mein Leben nur noch schöner macht ..natürlich Emma und Alina auch...aber etwas traurig ist es schon wenn man sieht wie schnell Sie groß werden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen