Suchen Menü

Elternabend

Hallo,

ich habe morgen im KiGa den ersten Elternabend. Silas geht ab 1.9.

Habe noch nie was davon gehört, daß so viel früher ein Elternabend stattfindet. Um 19.30 so dass ich ihn nicht ins Bett bringen kann :-(

Hattet Ihr den auch ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Elternabend

Hallo Miriam,

bei uns gab es vorab nur ein Einzelgespräch, Elternabend war keiner vorher. Lag vielleicht aber auch daran, dass die Gruppe ganz neu war, als Tim in den KiGa kam.

Aber die Elternabende sind bei uns immer um 19:00 Uhr, so dass dann der Papa ihn ins Bett gebracht hat.

Viel Spaß!

LG Jammi

Elternabend

Hallo Miriam,
es ist bei uns Usus, dass bereits vor den Sommerferien ein sog. Elternabend stattfindet. Wir haben heute Abend ab 19.30 Uhr unseren Elternabend. Tom wird ab 01. August den Kindergarten besuchen.
LG
Danielle

Elternabend

Bei uns wird der wohl im Juli stattfinden. Um 15 Uhr - die Zeit finde ich genauso bescheiden, da wir da beide noch arbeiten.

LG Meike

wir warten noch auf termin ....

Ja hatte ich auch

Hallo

da wurden die Erzieherinnen vorgestellt und dann stellten sich die Eltern und die neuen Kinder vor :-)Dann wurde ein kl.Brief mit sämtl.Terminen abgegeben und ein Namensschild für die neuen.

Dann wurde es nochmal erklärt wie die Eingewöhnung stattfindet und dann konnten wir Fragen stellen und so weiter.Ging von 20-22 wurde allerdings schon vorher nach hause gerufen wegen meiner kl.

LG Ani die das jetzt wohl beim neuen Kindergarten erneut mitmacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen